Erstmal, mich interessieren die Argonen. Sie sind zwar so ziemlich die langweiligsten, weil Menschen, aber in Albion Prelude bin ich meist Argone und dümpel zwischen denen und den Boronen hin und her.casanoffi hat geschrieben:Naja, wie ich bereits schrieb - aktuell Platz 4 der Steam-Verkaufscharts.....Marobod hat geschrieben:Schade,daß sie es mit diesem Schrott dieses mal ueberspitzt haben. Ich mein einen gewissen Shitstorm gab es nach jedem neuen X und auch die Bug-Liste war nie ohne, jedoch das hier ist sogar inhaltlich wit weg von dem was einst mal X war.
und wen interessieren die scheiß Argonen?
Mit dem Rest hast du natürlich recht. Reunion war das erste und einzige X welches ich mir am Erscheinungstag gekauft habe. Die vorgänger und "Ableger" waren dann immer schon ne weile draußen bevor ich sie mir gekauft hab. Die Performance war ziemlich fürn Hintern. Aber wie du sagst, man kann es komplett durchsspielen und die Funktionen die da sein müssen funktionieren auch.
Dass es auf Platz 4 der Verkaufscharts ist zeigt eigentlich wie wenig sich die Leute informieren....vor allem wenn direkt unter den Steaminfos Bewertungen von Spielern stehen.