PS3: Verkäufe in Japan weiter rückläufig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

Battle Snake hat geschrieben:
Jahrhead hat geschrieben:ja sicher, Heroes, Resident Evil 4, Der Pate, Manhunt 2 sollen besser sein als Halo3, das best verkaufteste xbox spiel oder Gta4 oder Killzone 2, sorry aber, du machst dich lächerlich, ich schau nicht mal den Post an, weil metroid prime so dermaßen ein schlechter shooter ist, ach ja resident evil 4 für wii?? nein danke, keine lust auf Ruckler, und der Ds verkauft sich gut, weils ja auch praktisch ist, zum mitnehmen und richtig was für Kinder, und Wii hat sich logischerweise doppelt so gut verkauft wie die Ps3 jetzt, ist ja auch klar bei einem wucherpreis von 250 euro, 350 euro für so ein mistding, man ich zahl 50 euro mehr un krieg ne xbox360, aber naja, Geldverschwendung :lol:
1. Hab ich nur Beispiele für "Erwachsenenspiele" genannt, ich bin selber ein großer Halo Fan, aber das du die Wii so reduzierst, ist einfach blöd.

2. Schon Metroid gespielt?

3. Ahja, und genau deshalb ruckelt RE4 auf der PS2 und dem GC auch so sehr, nich?

4. Sag mal, wie alt bist du? Es gibt mehr als genuag Erwachsene die an "Kiddyspiele", wie du sie ja nennst, mehr Spass haben als an einem GTA.
1. ja, die spiele ab 18 jahre, wie cod3 und farcry ruckeln und haben einfach nur schlechte Grafik
2.ja, bei meinem Freund, der hat des 1er und des 2er :P
3.sorry, das hab ich mit dem RE5 verwechselt, da hab ich nicht geglaubt, dass es auf der Wii erscheint
4.ich bin 18, und ne irgendwie nich, denn GTa ist KULT wie Halo und Anime, gegen Kiddyspiele hab ich nichts, außer die Kacke wie Mario und so ein Krampf, und Animespiele finde ich, sind die besten Kiddyspiele, da Anime kult ist.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Für alle sagen das PS3 mit ihrer Sixaxis Controller nicht weiter kommt der hat sich getäuscht. Zurzeit gibts in fast jeden PS3 Spiel diese Funktion und für alle die Sagen das der Controller nicht einmal ein bruchteil der Wii funktion hat der hat noch nicht Super Rub a Dub gespielt.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Jahrhead hat geschrieben:
1. ja, die spiele ab 18 jahre, wie cod3 und farcry ruckeln und haben einfach nur schlechte Grafik
Far Cry ist grottig, ohne Frage, und CoD könnte auch besser sein, aber hat die XBox gleich nur perfekte Spiele gehabt?
4.ich bin 18, und ne irgendwie nich, denn GTa ist KULT wie Halo und Anime, gegen Kiddyspiele hab ich nichts, außer die Kacke wie Mario und so ein Krampf, und Animespiele finde ich, sind die besten Kiddyspiele, da Anime kult ist.
GTA ist Kult, ich spiele es auch gerne, aber trotzdem ist zB ein Zelda einfach besser.
Mit Mario nennst du jetzt das typische Fanboyargument. Genauso könnte man Sonic, Ratchet, Jak, oder diese komische MS Katze (Blinx hiess sie glaub ich) nennen, aber ich tus nicht, denn außer bei Blinx hatte ich meinen Spaß bei jedem der genannten Charaktere. Warum muss immer erst Blut spritzen, damit jemand wie du Spaß an so einem Spiel hat? Ich besitze alle Ratchet und Jak Spiele, und 90% aller Mario Spiele, und ich warte sehnsüchtigst auf Super Paper Mario. Aber warum? Immerhin gesellen sich die Spiele direkt neben so Spielen wie Far Cry, Gears of War, God of War, Half Life 2, GTA, Resident Evil etc. pp. Mir macht es nix aus, das ich Kingdom Hearts spiele, immerhin spielt man da mit den kindischen Disneyfiguren. Na und, die Spiele machen einfach Spaß, sind leicht erlernbar und ziehen einen schnell in den Bann, und genau das macht den Reiz eines Marios aus. Es darf noch so bunt sein, ich habe meinen Spaß dran.
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Jahrhead hat geschrieben: sorry aber, du machst dich lächerlich, ich schau nicht mal den Post an, weil metroid prime so dermaßen ein schlechter shooter ist,
Metroid Prime ist kein Shooter, sondern ein Action-Adventure. Allerdings verlangt es vom Spieler ein gewisses Maß an Intelligenz, du solltest also vielleicht wirklich besser die Finger davon lassen. :wink:
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ jahrhead

geh mal ne runde müsli essen - vielleicht kommst du wieder zu dir...

wenn du von zelda und super mario sprichst, solltest du wissen, dass du dich über spiele auslässt, die zumindest in ihrem genre stets masstäbe gesetzt haben und das über jahre, wenn nicht über jahrzehnte hinweg. also: erst oberstübchen in gang bringen und dann schreiben, ansonsten besteht die gefahr sich sehr schnell zum gespött der massen zu machen.
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

Yoshi 256 hat geschrieben:
Jahrhead hat geschrieben: sorry aber, du machst dich lächerlich, ich schau nicht mal den Post an, weil metroid prime so dermaßen ein schlechter shooter ist,
Metroid Prime ist kein Shooter, sondern ein Action-Adventure. Allerdings verlangt es vom Spieler ein gewisses Maß an Intelligenz, du solltest also vielleicht wirklich besser die Finger davon lassen. :wink:
lol, red net, der kleine bruder meines Freundes hat das einser 7 mal durchgespielt und das zweier 6 mal, das spiel ist nicht besonders schwer :D
@Battlesnake, ne ich hab nicht nur spaß an blut oder derartiges, aber ich spiel lieber oblivion als zelda, das spiel ist so komisch, die figuren können nicht mal spielen, und dass sich link in einen wolf verwandeln kann ist einfach nur lol, oder diese migna oder wie die heißt, lol. Mario hab ich auch gespielt, super mario sunshine oder mario fußball, Golf, Tennis usw., sind witzig, aber ANIME ist um einiges besser wie dragonball, naruto etc., haben mehr feeling, da es aktionspiele sind und nicht nur figuren, die garnicht reden können :wink:
alesana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alesana »

naja, für andere sind eben mario games kult du "honk" ....
alesana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alesana »

alesana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alesana »

Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

acerace hat geschrieben:@ jahrhead

geh mal ne runde müsli essen - vielleicht kommst du wieder zu dir...

wenn du von zelda und super mario sprichst, solltest du wissen, dass du dich über spiele auslässt, die zumindest in ihrem genre stets masstäbe gesetzt haben und das über jahre, wenn nicht über jahrzehnte hinweg. also: erst oberstübchen in gang bringen und dann schreiben, ansonsten besteht die gefahr sich sehr schnell zum gespött der massen zu machen.
hmm, lol, die spiele kommen doch nur in nintendo konsolen vor oder täusche ich mich da, red du kein müll :D
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

alesana hat geschrieben:

ja, für nintendo spieler, irre ich mich oder spielen mehr playstation als nintendo( konsole) :?
alesana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alesana »

viele sind eben mit nintendo gross geworden!!
irre ich mich oder spielen mehr playstation als nintendo
kommt drauf an wie man das ganze jetzt sieht ...
bei den aktuellen konsolen (wii + ps3) sind es ca. 3millionen mehr nintendo gamer im moment ;D
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

lol, red net, der kleine bruder meines Freundes hat das einser 7 mal durchgespielt und das zweier 6 mal, das spiel ist nicht besonders schwer :D
Nicht besonders schwer? Das Spiel setzt mehr Gehirnzellen auf die Probe als GTA, Oblivion, Halo und Killzone zusammen. Und weit hast dus anscheinend nicht gespielt, denn Metroid Prime war eienr der schwersten Gegner gegen die ich je antreten durfte, schon allein die 3te Form...
@Battlesnake, ne ich hab nicht nur spaß an blut oder derartiges, aber ich spiel lieber oblivion als zelda, das spiel ist so komisch, die figuren können nicht mal spielen, und dass sich link in einen wolf verwandeln kann ist einfach nur lol, oder diese migna oder wie die heißt, lol. Mario hab ich auch gespielt, super mario sunshine oder mario fußball, Golf, Tennis usw., sind witzig, aber ANIME ist um einiges besser wie dragonball, naruto etc., haben mehr feeling, da es aktionspiele sind und nicht nur figuren, die garnicht reden können :wink:
Die Figuren können nicht spielen? Ich spiel die Figuren, und die Kinder in Ordon spielen auch mit Schleudern rum :roll:
Und? Dann verwandelt er sich eben in einen Wolf. In Animes ändern die Leute im Fliegen ihre Haarfrabe zu blond, leuchten schön und können aus ihren Händen nukleare Waffen machen...
Was ist also daran lol? In Herr der Ringe werden kleine Typen mit Haaren an den Füßen von einem Ring abhängig und verrückt, während ein Auge auf einem Turm sie beobachtet. Und was ist an Midna lol? Eklär mir das mal genauer.
Wenn du einmal in deinem gesamten Leben Zelda gespielt hättest, wüsstest du auch warum die Personen nicht reden.
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

Battle Snake hat geschrieben:
Nicht besonders schwer? Das Spiel setzt mehr Gehirnzellen auf die Probe als GTA, Oblivion, Halo und Killzone zusammen. Und weit hast dus anscheinend nicht gespielt, denn Metroid Prime war eienr der schwersten Gegner gegen die ich je antreten durfte, schon allein die 3te Form...
Die Figuren können nicht spielen? Ich spiel die Figuren, und die Kinder in Ordon spielen auch mit Schleudern rum :roll:
Und? Dann verwandelt er sich eben in einen Wolf. In Animes ändern die Leute im Fliegen ihre Haarfrabe zu blond, leuchten schön und können aus ihren Händen nukleare Waffen machen...
Was ist also daran lol? In Herr der Ringe werden kleine Typen mit Haaren an den Füßen von einem Ring abhängig und verrückt, während ein Auge auf einem Turm sie beobachtet. Und was ist an Midna lol? Eklär mir das mal genauer.
Wenn du einmal in deinem gesamten Leben Zelda gespielt hättest, wüsstest du auch warum die Personen nicht reden.
ne, nicht spielen, reden meinte ich, sorry, aber echt, das ist echt lol, nintendo konnte sich keine synchronsprecher leisten lol, ja migna ist einfach nur hässlich und macht sich peinlich lol, und ne, den weg musste man nur finden, sonst war alles leicht, da ist lost planet um einiges schwieriger
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

ja, ok ich weiß es nicht, weißt du das?? in jedem spiel reden die figuren, typisch nintendo :lol: