1. ja, die spiele ab 18 jahre, wie cod3 und farcry ruckeln und haben einfach nur schlechte GrafikBattle Snake hat geschrieben:1. Hab ich nur Beispiele für "Erwachsenenspiele" genannt, ich bin selber ein großer Halo Fan, aber das du die Wii so reduzierst, ist einfach blöd.Jahrhead hat geschrieben:ja sicher, Heroes, Resident Evil 4, Der Pate, Manhunt 2 sollen besser sein als Halo3, das best verkaufteste xbox spiel oder Gta4 oder Killzone 2, sorry aber, du machst dich lächerlich, ich schau nicht mal den Post an, weil metroid prime so dermaßen ein schlechter shooter ist, ach ja resident evil 4 für wii?? nein danke, keine lust auf Ruckler, und der Ds verkauft sich gut, weils ja auch praktisch ist, zum mitnehmen und richtig was für Kinder, und Wii hat sich logischerweise doppelt so gut verkauft wie die Ps3 jetzt, ist ja auch klar bei einem wucherpreis von 250 euro, 350 euro für so ein mistding, man ich zahl 50 euro mehr un krieg ne xbox360, aber naja, Geldverschwendung
2. Schon Metroid gespielt?
3. Ahja, und genau deshalb ruckelt RE4 auf der PS2 und dem GC auch so sehr, nich?
4. Sag mal, wie alt bist du? Es gibt mehr als genuag Erwachsene die an "Kiddyspiele", wie du sie ja nennst, mehr Spass haben als an einem GTA.
2.ja, bei meinem Freund, der hat des 1er und des 2er
3.sorry, das hab ich mit dem RE5 verwechselt, da hab ich nicht geglaubt, dass es auf der Wii erscheint
4.ich bin 18, und ne irgendwie nich, denn GTa ist KULT wie Halo und Anime, gegen Kiddyspiele hab ich nichts, außer die Kacke wie Mario und so ein Krampf, und Animespiele finde ich, sind die besten Kiddyspiele, da Anime kult ist.