Trimipramin hat geschrieben:Gestern bestimmt 1,5h am Uralten Drachen gesessen:
Mit anderen Spielern probiert & mit Vengarl, aber da ist mir der Drache zu unberechenbar gewesen. Dann ein Video gesehen in welchen dazu geraten wurde schlichtweg Nackt, ner guten Waffe und mit Ausdauerschild hinzugehn. Und siehe da, nach ein paar Anläufen hats geklappt. Das gefühl wenn man´s dann endlich gepackt hat: herrlisch sach´sch...
Und nein, ich habe ihn nicht aus Versehen angeschossen. Geht ja bei ihm auch kaum, da er ja erst nach nen paar Schlägen feindseelig wird. Aber nochmal tue ich mit das glaube nicht an.
Vendrik hab ich auch erledigt, Miezegazze sacht au wat von "müssen Abschied nehmen"..., aber das Leuchtfeuer verwehrt mir NG+. Na ich muss mal schauen, sicherlich irgendwas vergessen. Oder gar den falschen Vendrik gelegt?
...na jedenfalls war es bisher ein doch recht angenehmes Spiel, und keine so krass frustige Stelle gehabt wie in Teil 1 die Schützen in Anor Londo zB.
Das einzige wo ich mich ärger ist das ich das Lösungsbuch mitgekauft hab, warum weiss ich jetze auch nicht mehr so genau. Wo doch zur Not alles im Wiki/Netz steht.![]()
Braucht nicht zufällig jemand das LB? ^^
1. behalt das lösungsbuch - ein wahrer dark souls fan braucht das. schon allein wegen der bilder/screenshots. guck dir mal die preise für das guide des ersten teils an. sei froh, dass du eins hast.
2. so schlimm war die stelle in anor londor auch nicht. ich bin da auch zwei oder drei mal gestorben - so what? es ist dark souls. es ärgert mich viel mehr, wenn man tode stirbt, die nicht hätten sein müssen. zuviel oder zu weit gerollt und ab gehts, die klippen runter. oder an irgendwelchen kleinen gegner verreckt, die man schon zig mal gemacht hat, weil man zu ungeduldig war.