Das Ding ist ja, dass das spiel 60 fps bietet [!] (für die, denen es ach so wichtig als fakt auf dem papier ist).Usul hat geschrieben: Wenn ich sagen würde "Ich will zu 4 an einer Konsole spielen und dabei 60 fps haben - deswegen verzichte ich auf MK8", so ist das absolut legitim. .
Hier wird die "Diskussion" einfach ins unsinnige geführt, als dass der 4 spielermodus als standard genommen wird. und hier als einziges als diskussions-aufhänger (nervig) benutzt wird. und das immer und immer wieder. andere aspekte finden hier keinerlei betrachtung sowie die tatsache, dass man vielleicht in 10% der fälle im 4spieler modus spielt (seien wir doch mal ehrlich). oder die meisten im online modus zocken.
Und vor allem weil hier so getan würde als ob der 4spieler (SPLIT)modus mit starken einbußen einhergeht, obwohl in allen artikeln die ich bisher gelesen habe, dass dies in der praxis keinen niedrigeren mehrwert darstellt. D.h. keine Ruckler zu verzeichnen sind im 4er splitscreen, sondern immernoch flüssig läuft. Und das ist doch worauf es ankommt. (aber die zahlen sind wichtiger, als ob es nach ansichten der redakteure weltweit dennoch flüssig ist)
und die kommentare den eindruck vermitteln als würde das spiel nur in 30fps laufen. sorry aber so kommen diese unsinnigen "Aufhänger" einfach rüber.
Da drängt sich mir persönlich die Frage auf, warum jene personen darauf herumtrampeln. Ein einziges argument was mir hierfür einfallen würde ist, dass einfach nur versucht wird etwas schlecht zu reden, was überall gut bewertet wurde.
Wenn dort stehen würde, es kommt zu einbrüchen, standbildern, rucklern im multiplayer.. wie bei manchen spielen der fall, könnte ich diese "diskussion" ja noch verstehen. davon abgesehen, dass das spiel 30-60fps bietet. und zu sagen "für mich sind 90% des spiels dadurch in 30fps" ist alles andere als sachlich. das spiel besteht aus einen großen einzelspieler part bzw. das spiel kann nur solo gespielt werden. dann der online part... dann kann es im Splitscreen Modus (ein weiterer teil des spiels) zu 2. es kann aber auch zu 3. und zu 4. gespielt werden. und seien wir wie gesagt ehrlich. man wird nicht jeden tag oder 90% der zeit nur mit 4 leuten im splitscreen spielen (unabdingbar von der Tatsache, dass es dennoch (laut aussagen und wertungen) FLÜSSIG läuft!)
Nur ein wort "trolls"
viel schlimmer würde ich da eher die fehlenden Battle arenen nennen. Die doch hoffentlich wie bei Pikmin als kostenloser DLC nachgeliefert werden.
Aber nein die diskussionen sind ja nurnoch von 1020p 120fps geprägt.
my 2 cents