es ist ja nur im splittscreen ab 3 spielern so... sonst 60 fps... und ob man das dann in kleineren bildausschnitten nun soo wahr nimmt?mindfaQ hat geschrieben:Jupp, schnelle Bewegungen auf dem Bildschirm verlangen einfach nach höheren FPS als 30. Bei einem Rennspiel würde ich mich heutzutage also nicht mehr mit 30 fps rumschlagen müssen.5Finger hat geschrieben:Naja flüssig vielleicht, aber schön und angenehm ist anders :Tonkra04 hat geschrieben: 30fps sind fürs menschliche auge flüssig. punktaus
[...]
Je schneller das Spiel ist, desto mehr FPS möchte ich da haben.
Steppenwälder hat geschrieben:kenne jetzt nur das sonic game und das kommt meiner meinung nach ned ansatzweise an mario kart ran...Assi Assborn hat geschrieben:Sieht gut aus, aber ich weiß nicht wieso es bei Wipeout oder Sonic & Allstars Racing bspw. nicht die gleichen Jubel-Arien gibt. Ich finde nicht, dass da in Sachen Spielspaß Welten dazwischen liegen. Genaugenommen macht Mario Kart 8 eigentlich nur den Vorsprung wett, den der Sonic Racer den anderen Teilen gegenüber hatte (HD-Grafik, Transformierung, intelligenteres Streckendesign etc.). Der Mario-Charme ist sicherlich das Hauptargument und das auch zurecht, aber ansonsten hebt sich das Spiel m.E. nicht von den o.g. sonderlich ab.
vor allem, weil er wie sich das anhört nie ein Mario Kart gespielt hat ^^
sieht ja im video ÄHNLICH aus, muss ja genauso sein^ ich fand bei sonic die steuerung mies, die grafik schlechter... das item reportoir und überhaupt. ich weiß nicht warum, aber es hat mir, leider keinen spaß gemacht ^^ hatte es für die wii u... und bin eigtl. offen gewesen für sonic.
es ist genauso wie zu sagen sonic Lost Worlds und mario 3D World wären gleich. nein ;XD
Ja genau, und welche grafik bietet ein NICHT HD spiel wie Mario Kart double dash? Darum geht es doch.BuddNaked hat geschrieben: Lustig bist du, ich nenn schon ein Spiel der vorletzten Gen als Beispiel und soll jetzt noch eins der aktuellen dazugeben?
Wenn aktuelle Konsolen nichtmal 60 fps in HD auflösung und zeitgemäßer grafik schaffen.das ist potentiell einfach rechenlastiger. und darum gings.hat du aber wohl nicht verstanden. und das war ehrlich gemeint, mit aktuellen rennspielen... mit 4er splittscreen.
von 1-2 spielern ist mario kart doch in 60fps.. aber wie gesagt diese fps/pixel diskussionen sind mir einfach langsam alle zu idiotisch
