Das es schneller ermüdet, bzw. anstrengender zu spielen ist stimmt, daher hoffe ich das die Raids sich nicht zu lang ziehen. Das Video dazu sieht zumindest cool aus

https://www.youtube.com/watch?v=4BerAYXjQ9o
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
40er raids sind doch gerade das, wofür man ein mmog spielt. bei 5 mann instanzen kann man auch gleich diablo 3 spielen. deswegen würde ich world of warcraft auch nicht mehr mit spitzen fingern anfassen. ich bin zwar generell eher ein pvp spieler, aber wenn pve content in einem mmog, dann wenigstens richtig.knubbelino hat geschrieben:Ich sehe 40 Mann Raids kritisch. Klar, es ist schon klasse mit so vielen Spielern durch einen Raid zu sausen und die Kämpfe wirken dadurch um einiges epischer, aber man kann sie nie so schwierig machen wie kleinere Raidgrößen. Der Raidkader wird einfach verdammt groß und 50+ sehr gute Spieler zu finden ist extrem schwierig. Fraglich ist auch wie unübersichtlich und chaotisch die Kämpfe durch das Kampfsystem werden. Ich hatte das "Vergnügen" während eines Beta Wochenendes den Kampf gegen einen World Boss mit zu erleben. Das war ein ziemlicher Clusterfuck und lief alles andere als flüssig.
Mal schaun. Vielleicht kann sich Wildstar ja halten. Mir sagt es jedenfalls nicht zu.
Ich hoffe wirklich, dass morgen Release ist. Bin sehr gespannt auf das Spiel. Vielleicht bekommen wir dann mal ein qualitativ hochwertiges Spiel. Rust und DayZ haben tolle Ansätze, doch die Qualität ist echt mies. Hoffentlich vergeigt es Sony nicht.H1Z1 - Überraschung für Donnerstag angekündigt
John Smedley, der Präsident von Sony Online Entertainment, hat für den kommenden Donnerstag eine große Überraschung im Bezug auf H1Z1 angekündigt. Möglicherweise ist der Early-Access-Start des Survival-MMOs gemeint.
Ich besitze die Xbox One seit Day 1. Nun hat Microsoft rausgefunden, dass die Kinect (Kamera) ziemlich viel Leistung frisst und bringt eine Version ohne Kinect raus. Man weiß noch nicht, ob die Day 1 Versionen auch Leistungsgewinne haben wird, wenn Kinect deaktiviert ist. Wahrscheinlich nicht.Xbox One ohne Kinect - Microsoft hat Feedback der Publisher eingeholt
Wie Velvet es schon sagt, leider keine Leistungssteigerung durch das Abklemmen der Kamera. Liegt intern an der Parametrierung des Betriebssystems mit Kinect. Ich hoffe auch stark, dass da MS eine vernünftige Lösung entwickelt.sourcOr hat geschrieben:Kinect soll doch irgendwie 10% der Ressourcen belegen, wahrscheinlich nur von der CPU oder sowas. Nun wird das erstens nicht gerade viel bringen und zweitens wirst du, falls Microsoft den Devs die Ressourcen wirklich freigibt, auch mit deiner Day One One profitieren, indem du Kinect einfach abstöpselst.