BuddNaked hat geschrieben:Leider gibt es die 60 fps nicht zu viert sondern nur 30. Für mich immer noch das absolute Totschlagargument, da muss man tatsächlich das 10 Jahre alte Double Dash einlegen, um so etwas erleben zu dürfen. Ansonsten wär ich echt in Versuchung gekommen, mir eine Wii U anzuschaffen.hungrigerhugo87 hat geschrieben:Zu viert kann man gern nochmal 10% dazu addieren.![]()
Sieht schon toll aus, klasse Grafik bei Butterweichen 60 FPS... vielleicht endlich mal n System-Seller für die Wii U.. würde es ihr gönnen.
na dann zeig mal welches next gen spiel heutzutage 4 spieler splittscreen mitbringt (mir fällt keins ein) UND 60 fps pro sekunde... sorry wenn man einfach mal total ..... ach egal.... ist...
30fps sind fürs menschliche auge flüssig. punktaus
Masters1984 hat geschrieben:Ja das stimmt zwar, aber durch die neuen Regeln waren diese einfach furchtbar spielbar.
In MK64 war es einfach so: Ballons weg=verloren und fertig. Jetzt ist es wieder so wie in MK64, nur mit dem Unterscheid jetzt eine gesamte Strecke zur Verfügung zu haben, was ich persönlich bevorzuge, gerade bei mehreren Spielern.
Was mich mal interessieren würde: Welches dieser Funracer ist der bessere?
Mario Kart 8 oder Sonic Racing Transformed?
Ich bin mir mittlerweile unsicher, welches der beiden Spiele sich mehr lohnt.
Ich fand Sonic Allstar Racing transformed auf der wii u einfach nur dröge. Das handling war abrupter als man es aus mario karts kennt.. zum anderen ist die umgebung bei weitem nicht so hübsch wie man hier in den videos sehen kann.
und die items sind wesentlich uninspirierter.. einfache raketen als geschosse...
Bei Mario K. hat man mit boomerang, piranha pflanze, blitz und co ne doch deutlich innovativere auswahl.
Mario Kart 8 hat einfach eine wesentlich längere entwicklungszeit und das merkt man auch quallitativ einfach und grafisch. und in den videos sieht es einfach mal wesentlich schöner und liebevoller als ein allstars transformed aus.
grafisch ne ganz andere hausnummer:
Ein Lets play zu Sonic Allstar transformed:
https://www.youtube.com/watch?v=d43a_NF_pyQ
Mario Kart 8 (deutscher lets play)
https://www.youtube.com/watch?v=PTKRtYK5cmo
glaube schon alleine optisch sieht man die quallitativen unterschiede enorm.
ich für meinen teil habe allstars transformed gekauft und bin damit NICHT warm geworden.. und ich denke auch, wenn 10 leute abwechselnd beide spiele spielen würden, würden sich vielleicht 8 von 10 eher für mario kart entscheiden..
es ist alles in allem einfach runder und liebevoller gestaltet.