Du auchBloodyShinobi hat geschrieben:seitdem schlaf ich in Sony Bettwäsche
Ich hab noch Bettwäsche von Nintendo im Keller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du auchBloodyShinobi hat geschrieben:seitdem schlaf ich in Sony Bettwäsche
muss ja auch kein e3 event sein, nur wenn leute etwas von der 360 her kennen, wie eben die games for gold und auf der xbox one ändern sich dann die richtlinien zum nachteil der user, ist das schon eine etwas größere ankündigung wert, oder nicht? wie eben das kostenflichtige onlinegaming auf der ps4.AkaSuzaku hat geschrieben:Ich fände es ziemlich übertrieben da gleich ein ganzes E3-Event raus zu machen, nur damit auch der letzte kapiert hat, dass man durchgehend XBL benötigt.
Zumindest bei Sony kann man die Meldungen komplett abschalten, bei MS kA...padi3 hat geschrieben:...
was da auch noch voll nerven könnte ist das ständige Trophäen-blink-blink, von dem ich gehört hab...
Ja, muss ich dann doch zustimmen. Wenn ich auf der Xbox-Seite danach suche, finde ich die Info erst gar nicht. Wenn man über die Reiter XBL Gold -> Games with Gold geht, findet man auch keine Bermerkung zur One.leifman hat geschrieben:muss ja auch kein e3 event sein, nur wenn leute etwas von der 360 her kennen, wie eben die games for gold und auf der xbox one ändern sich dann die richtlinien zum nachteil der user, ist das schon eine etwas größere ankündigung wert, oder nicht? wie eben das kostenflichtige onlinegaming auf der ps4.AkaSuzaku hat geschrieben:Ich fände es ziemlich übertrieben da gleich ein ganzes E3-Event raus zu machen, nur damit auch der letzte kapiert hat, dass man durchgehend XBL benötigt.
so hat mans aber ins kleingedruckte verpackt, was ich ein wenig mau finde.
greetingz
naja, eher negativ-pr, bei sowas wird halt rumgedruckst.AkaSuzaku hat geschrieben:Dabei sollten die das sogar im eigenen Interesse tun. Immerhin ist das ja letzten Endes eine PR-Aktion.

George Broussard, einer der Erfinder von Duke Nukem , fand beispielsweise diese deutlichen Worte:
»Kinect war schon immer ein Stück Scheiße. Ich bin überrascht, dass Microsoft eine One ohne verkaufen wird. Ein guter Schachzug. Mein Glaube hat sich wieder verstärkt.«
Etwas sachlicher äußerte sich Ben Cousins zu Wort, der in der Vergangenheit unter anderem an Battlefield Heroes mitgewirkt hat.
»Ich habe bei Sony gearbeitet, als sie/wir nein zu der Kinect-Technologie gesagt haben. Der Grund? Zu teuer. Microsoft hat sehr lange gebraucht, um das herauszufinden.«
Fork Parker von Devolver Digital ( Hotline Miami ) ließ sogar etwas Sarkasmus walten, nur um wenig später eine ertwas ernsthaftere These in den Raum zu stellen.
»Ohne Kinect werden all diese Kinder fett. (..Hey, möglicherweise wollen die Leute keine Motion-Steuerung.«
Erlich das ist einfach super. Immer wenn denke es geht nicht dümmer kommt mehdi daher.Hinzukommt laut Mehdi nämlich, dass Xbox 360-Besitzer mit ihrer Konsole schlichweg zufriedener sein sollen, als es bei Spielern der Fall ist, die sich seinerzeit für die PS3 entschieden haben. und daher kein gesteigertes Interesse daran haben, die Konsole zu wechseln.
Exedus hat geschrieben:Erlich das ist einfach super. Immer wenn denke es geht nicht dümmer kommt mehdi daher.Hinzukommt laut Mehdi nämlich, dass Xbox 360-Besitzer mit ihrer Konsole schlichweg zufriedener sein sollen, als es bei Spielern der Fall ist, die sich seinerzeit für die PS3 entschieden haben. und daher kein gesteigertes Interesse daran haben, die Konsole zu wechseln.
Du hast den falschen Blickwinkel.Sabrehawk hat geschrieben:die totgeburt wird beerdigt...wie ich es schon bei ankündigung von kinect 1 vorausgesagt habe...aber man muss ja mit aller gewalt versuchen scheiss gadgets die einfach nur nerven auf den markt zu werfen