Gestern bestimmt 1,5h am Uralten Drachen gesessen:
Mit anderen Spielern probiert & mit Vengarl, aber da ist mir der Drache zu unberechenbar gewesen. Dann ein Video gesehen in welchen dazu geraten wurde schlichtweg Nackt, ner guten Waffe und mit Ausdauerschild hinzugehn. Und siehe da, nach ein paar Anläufen hats geklappt. Das gefühl wenn man´s dann endlich gepackt hat: herrlisch sach´sch...
Und nein, ich habe ihn nicht aus Versehen angeschossen. Geht ja bei ihm auch kaum, da er ja erst nach nen paar Schlägen feindseelig wird. Aber nochmal tue ich mit das glaube nicht an.
Vendrik hab ich auch erledigt, Miezegazze sacht au wat von "müssen Abschied nehmen"..., aber das Leuchtfeuer verwehrt mir NG+. Na ich muss mal schauen, sicherlich irgendwas vergessen. Oder gar den falschen Vendrik gelegt?
...na jedenfalls war es bisher ein doch recht angenehmes Spiel, und keine so krass frustige Stelle gehabt wie in Teil 1 die Schützen in Anor Londo zB.
Das einzige wo ich mich ärger ist das ich das Lösungsbuch mitgekauft hab, warum weiss ich jetze auch nicht mehr so genau. Wo doch zur Not alles im Wiki/Netz steht.
Braucht nicht zufällig jemand das LB? ^^