Dann ist es für mich aber weit entfernt vom Begriff "Next Gen".MrLetiso hat geschrieben:Abzüglich: 3D BluRays, 4k und Sprach-Steuerung ist das ganze nicht mehr so unrealistisch. Verlust mit jeder verkauften Konsole ist nicht unüblich.t1gg0 hat geschrieben: Mal unter uns:
Wer für 399,- € eine Hardware erwartet die (3D) Blu-Rays/DVD's&Co. abspielt, Multimedia 2.0 inkl. sämtlicher Schnittstellen bietet, mit 'nem aktuellen High-End Gaming PC mithalten kann, dazu genug Power für 4K Auflösung unter der Haube hat, Video-/Sprachsteuerung (gleichzeitig) unterstützt und das alles für die kommenden 5-7 Jahre...
...der sollte mal zum Arzt.![]()
(Und "nein", dass ist kein troll Versuch)
Das könnte jetzt die Rechnung für den "Billigwahn" sein den alle hatten.
Von mir aus hätte die "Next-Gen" auch 699 Euro kosten können, solange sie ihrem Titel gerecht wird.
Und zum Thema: Für 399 EUR sind FullHD und 60 Frames nicht zuviel verlangt.
Next Gen IST aktuell nunmal 3D Blu Ray, sämtliche Musik-, Daten- und Videoformate, 4k Auflösung (flüssig wenn genutzt!) und Full HD für Spiele ohne Murren und zucken. Sprachsteuerung würde die Konsolen noch abheben von allem anderem.
Selbst ich als Gamer finde keinerlei Gründe für einen Umstieg auf die neuen Konsolen. Hab mir jetzt nen neuen Rechner gekauft. Die aktuellen Kisten kann ich nichtmal in mein Heimkino als neue Blu Ray Player einbinden weil sie keine 3D Blu Rays abspielen - lächerlich.
Watch Dogs ist das erste "Next Gen" Spiel und keine der beiden Konsolen packt Full HD?
Eine Schande für M$ und Son¥. Nix anderes.