leifman hat geschrieben:es geht nicht um verstand, es geht um ein komplettpaket ohne alternative.
Ach wenn`s darum geht: ich hätte gerne eine PS4 mit einem wertig verarbeiteten Controller, es gibt aber keine Alternative.

Ich werde deswegen aber nicht in einigen Jahren bei Sony anklopfen, wenn sie denn auf die Idee kommen ein qualitativ überzeugendes pad zu releasen.
leifman hat geschrieben:ich will die xbox one, nur halt kinect nicht, da es keine version ohne kinect geben wird, ist es egal ob ich die jetzt kaufe oder beim nächsten pricedrop in einem jahr, kinect ist dabei.
Also, wo`s hier so schön theoretisch wird: du willst die XO, aber ohne kinect, heißt: der Vollpreis ist sie dir nicht wert, schließlich hast du keinen Bock auf das Wischding. Also wartest du auf einen Preisfall, denn wenn dir dieser Dreck schon angedreht wird, dann willst du`s im Preis kompensiert haben. Ein halbes Jahr nach Release hast du die Möglichkeit die Konsole ohne das für dich irrelevante Stück Hardware zu einem deutlich günstigeren Preis zu erstehen....voila, der Teig ist zubereitet.
leifman hat geschrieben:würden sie nach kundenwünschen entscheiden, hätten sie es ende januar schon wissen müssen, der wunsch eine xbox one ohne kinect zu bekommen ist ja nicht erst seit ein paar tagen aktuell.
Es wäre aber auch dämlich, das bereits nach zwei Monaten zu releasen...etwas Risiko muss ja sein. Dann lieber noch etwas abwarten und das neue Angebot zur größten Spielemesse hinausposaunen.