Wer sagt denn, dass genau dies nicht einen Mehrwert für den Großteil der Käufer hat? Ich persönlich wüßte auch nichts damit anzufangen, weswegen ich mir die XO auch nicht für den hohen Preis gekauft hätte, aber ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass alle anderen dieses "bischen Rumgewische" auch für unnütz/dämlich/whatever halten.NerevarINE2 hat geschrieben:Das Konzept "Kinect", wie MS es verfolgt hat, war doch von anfang an eine Fehlgeburt.
Wenn ich ein Zubehörteil fest in mein Produkt integriere, was zur Folge hat, dass dieses Produkt 100€ teurer wird als das leistungsstärkere Konkurrenzprodukt, dann muss ich auch ein direktes Beispiel für den Mehrwert dieses Zubehörteils erbringen.
Was hat MS präsentiert ?: Ein bissl rumgewische im Dashboard und sonstiger Schnickschnack, der mich aber als Spieler nicht direkt anspricht.
Ok, Fighter Within mag zum größten Software Schrott aller Zeiten gehören, aber wenn man von den Verkaufszahlen einiger kinect-only Spiele für die Xbox 360 ausgeht, dann dürften nicht wenige Interesse an genau solchen Titeln haben...und diese sind halt nur mit kinect spielbar.NerevarINE2 hat geschrieben:Wenn man so etwas vorhat sollte man doch direkt zur Ankündigung etwas im Gepäck haben, das die Spieler sagen lässt "Ja, das taugt was". Eben ein richtig gutes Spiel, das auf diese Art ohne Kinect nicht möglich wäre. Aber selbst ein knappes halbes jahr danach gibt es nicht außer Dreck wie Kinect Sports Rivals oder Fighter Within.