Der Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchenthread
Recyclen ist doch "in", aber dafür kann man bei GOG ziemlich gute Spiele günstig einfahren 

-
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand ob es sich bei den Saints Row Teilen um die Uncut Versionen handelt und falls ja, ob die sich problemlos aktivieren lassen? Danke im Voraus!Aquetas hat geschrieben:Und wieder kein neues "richtiges" Humble Bundle, stattdessen werden alte Bundles noch einmal verwurstet (jeden Tag ein neues, altes).
Angefangen mit dem Deep Silver Bundle.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch selber ein bisschen krank, da geht das schon in Ordnung.adventureFAN hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich von dieser Art Sales halten soll... schon irgendwie "krank".
Schau manchmal rein, wenn sich ein aktueller Sale dem Ende nähert -
Schwupp, taucht Shelter auf.
Oh Gott, das Ding ist in 5 Sekunden ausverkauft!
Ratzfatz auf den grünen großen Buy Now Button gehämmert ...
Und das Ding ist im Kasten (dass ich auch auf Verkaufsmaschen wie im Homeshoppingkanal reinfalle).
Was habe ich da gerade gekauft? Öhm ... keine Ahnung ... irgendwas mit Dachsen ... oder so ... was guckt ihr mich so an, waren nur 70 Cent?
Naja, manchmal kann man zur Abwechslung ja mal den Full Retard Mode anschmeißen.

Und bei GoG kann man sich das ja noch erlauben, die haben ja ein Mindestmaß an Qualitätskontrolle. Bei Steam hingegen würde man bei so einer Aktion wahrscheinlich zu 90% irgendeinen Müll einkaufen, der sich noch nicht einmal starten lässt:
http://www.youtube.com/watch?v=uwOeQ0OmW8A
- seph`
- Persönliche Nachricht:
klingt doch gut, danke.Das Biebo hat geschrieben:Habs eben noch zwei drei Runden gespielt. Dauert meistens so ne Minute bis das matchmaking nen Server hat. Aber man sucht ja auch nich nach jedem Rennen nen neuen Server, sondern bleibt dann auch für ein paar Runden drauf bis man halt keinen Bock mehr hat.seph` hat geschrieben:wird das im mp noch gespielt?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, sind cut.CryTharsis hat geschrieben:Weiß jemand ob es sich bei den Saints Row Teilen um die Uncut Versionen handelt und falls ja, ob die sich problemlos aktivieren lassen? Danke im Voraus!Aquetas hat geschrieben:Und wieder kein neues "richtiges" Humble Bundle, stattdessen werden alte Bundles noch einmal verwurstet (jeden Tag ein neues, altes).
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Weiß jemand ob es sich bei den Dead Island Teilen um die Uncut Versionen handelt und falls ja, ob die sich problemlos aktivieren lassen? Danke im Voraus!Aquetas hat geschrieben:Und wieder kein neues "richtiges" Humble Bundle, stattdessen werden alte Bundles noch einmal verwurstet (jeden Tag ein neues, altes).
- seph`
- Persönliche Nachricht:
kann man sich (afaik) normal giften lassen und in de aktivieren.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Was bedeutet das?seph` hat geschrieben:kann man sich (afaik) normal giften lassen und in de aktivieren.
• Kann ich das Bundle ganz normal erwerben, die Spiele aktivieren und sie sind unzensiert?
• Kann ich das Bundle ganz normal erwerben, muss die Spiele aber außerhalb Deutschlands aktivieren, damit sie unzensiert sind?
• Muss ich das Bundle "im Ausland" erwerben, kann die Spiele aber in Deutschland aktivieren und sie sind unzensiert?
Ich wollte doch nur wissen, ob ich in diesem Fall zwei Steamkeys (in DE) "kaufe", die mir nach Aktivierung (in DE) Zugriff (in DE) auf zwei unzensierte Spiele geben.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es über eine deutsche IP kaufst, sind die Spiele geschnitten.dx1 hat geschrieben:Was bedeutet das?seph` hat geschrieben:kann man sich (afaik) normal giften lassen und in de aktivieren.
• Kann ich das Bundle ganz normal erwerben, die Spiele aktivieren und sie sind unzensiert?
• Kann ich das Bundle ganz normal erwerben, muss die Spiele aber außerhalb Deutschlands aktivieren, damit sie unzensiert sind?
• Muss ich das Bundle "im Ausland" erwerben, kann die Spiele aber in Deutschland aktivieren und sie sind unzensiert?
Ich wollte doch nur wissen, ob ich in diesem Fall zwei Steamkeys (in DE) "kaufe", die mir nach Aktivierung (in DE) Zugriff (in DE) auf zwei unzensierte Spiele geben.
Ka wie es aussieht wenn man das als Humbe Bundle Gift in DE einlöst.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Dead Island Spiele gibt es gar nicht geschnitten. Es gibt sie ja überhaupt nicht in DE.dx1 hat geschrieben:Weiß jemand ob es sich bei den Dead Island Teilen um die Uncut Versionen handelt und falls ja, ob die sich problemlos aktivieren lassen? Danke im Voraus!
Ob sie sich hier prolemlos aktivieren lassen, kann ich nicht sagen. Ich meine dazu findet man aber user- Erfahrungen im Netz.
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Also ich mir das Bundle damals geholt hatte, das war die zeit, wo es für alle eigene codes gab, ging es problemlos und ich habe es auf meinem Steamaccount
-
- Persönliche Nachricht:
Nanu? Da war grad 10 Minuten ein Arma-Sale bei Steam drin, jetzt ist er weg?
Och, Steam mag uns keine Rabatte mehr geben. Jetz is der Daily auch noch weg.
Och, Steam mag uns keine Rabatte mehr geben. Jetz is der Daily auch noch weg.

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://store.steampowered.com/app/65790/
Arma Cold War Assault aka Operation Flashpoint kostenlos.
Wer jetzt auf "Play Game" drückt, hat das Spiel für immer in der Bibliothek. Muss nicht installiert werden.
Wer jetzt auf "Play Game" drückt, hat das Spiel für immer in der Bibliothek. Muss nicht installiert werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Passend dazu gibt es auch Arma 3 in einem Sale:CaptainKennway hat geschrieben:http://store.steampowered.com/app/65790/
http://store.steampowered.com/app/107410/
Die Kampagne ist ja nu abgeschlossen, d.h. zu dem Preis ist das Spiel samt Content eine echte Empfehlung. Außerdem kann man 3 Tage gratis zocken.