Der Schnäppchenthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von shakeyourbunny »

Recyclen ist doch "in", aber dafür kann man bei GOG ziemlich gute Spiele günstig einfahren :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Aquetas hat geschrieben:Und wieder kein neues "richtiges" Humble Bundle, stattdessen werden alte Bundles noch einmal verwurstet (jeden Tag ein neues, altes).
Angefangen mit dem Deep Silver Bundle.
Weiß jemand ob es sich bei den Saints Row Teilen um die Uncut Versionen handelt und falls ja, ob die sich problemlos aktivieren lassen? Danke im Voraus!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

adventureFAN hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich von dieser Art Sales halten soll... schon irgendwie "krank".
Ich bin auch selber ein bisschen krank, da geht das schon in Ordnung.

Schau manchmal rein, wenn sich ein aktueller Sale dem Ende nähert -
Schwupp, taucht Shelter auf.
Oh Gott, das Ding ist in 5 Sekunden ausverkauft!
Ratzfatz auf den grünen großen Buy Now Button gehämmert ...
Und das Ding ist im Kasten (dass ich auch auf Verkaufsmaschen wie im Homeshoppingkanal reinfalle).
Was habe ich da gerade gekauft? Öhm ... keine Ahnung ... irgendwas mit Dachsen ... oder so ... was guckt ihr mich so an, waren nur 70 Cent?
Naja, manchmal kann man zur Abwechslung ja mal den Full Retard Mode anschmeißen. :ugly:
Und bei GoG kann man sich das ja noch erlauben, die haben ja ein Mindestmaß an Qualitätskontrolle. Bei Steam hingegen würde man bei so einer Aktion wahrscheinlich zu 90% irgendeinen Müll einkaufen, der sich noch nicht einmal starten lässt:
http://www.youtube.com/watch?v=uwOeQ0OmW8A
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Das Biebo hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:wird das im mp noch gespielt?
Habs eben noch zwei drei Runden gespielt. Dauert meistens so ne Minute bis das matchmaking nen Server hat. Aber man sucht ja auch nich nach jedem Rennen nen neuen Server, sondern bleibt dann auch für ein paar Runden drauf bis man halt keinen Bock mehr hat.
klingt doch gut, danke.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

CryTharsis hat geschrieben:
Aquetas hat geschrieben:Und wieder kein neues "richtiges" Humble Bundle, stattdessen werden alte Bundles noch einmal verwurstet (jeden Tag ein neues, altes).
Weiß jemand ob es sich bei den Saints Row Teilen um die Uncut Versionen handelt und falls ja, ob die sich problemlos aktivieren lassen? Danke im Voraus!
Nein, sind cut.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Weiß jemand ob es sich bei den Dead Island Teilen um die Uncut Versionen handelt und falls ja, ob die sich problemlos aktivieren lassen? Danke im Voraus!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

kann man sich (afaik) normal giften lassen und in de aktivieren.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

seph` hat geschrieben:kann man sich (afaik) normal giften lassen und in de aktivieren.
Was bedeutet das?

• Kann ich das Bundle ganz normal erwerben, die Spiele aktivieren und sie sind unzensiert?
• Kann ich das Bundle ganz normal erwerben, muss die Spiele aber außerhalb Deutschlands aktivieren, damit sie unzensiert sind?
• Muss ich das Bundle "im Ausland" erwerben, kann die Spiele aber in Deutschland aktivieren und sie sind unzensiert?

Ich wollte doch nur wissen, ob ich in diesem Fall zwei Steamkeys (in DE) "kaufe", die mir nach Aktivierung (in DE) Zugriff (in DE) auf zwei unzensierte Spiele geben.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:kann man sich (afaik) normal giften lassen und in de aktivieren.
Was bedeutet das?

• Kann ich das Bundle ganz normal erwerben, die Spiele aktivieren und sie sind unzensiert?
• Kann ich das Bundle ganz normal erwerben, muss die Spiele aber außerhalb Deutschlands aktivieren, damit sie unzensiert sind?
• Muss ich das Bundle "im Ausland" erwerben, kann die Spiele aber in Deutschland aktivieren und sie sind unzensiert?

Ich wollte doch nur wissen, ob ich in diesem Fall zwei Steamkeys (in DE) "kaufe", die mir nach Aktivierung (in DE) Zugriff (in DE) auf zwei unzensierte Spiele geben.
Wenn du es über eine deutsche IP kaufst, sind die Spiele geschnitten.
Ka wie es aussieht wenn man das als Humbe Bundle Gift in DE einlöst.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

dx1 hat geschrieben:Weiß jemand ob es sich bei den Dead Island Teilen um die Uncut Versionen handelt und falls ja, ob die sich problemlos aktivieren lassen? Danke im Voraus!
Die Dead Island Spiele gibt es gar nicht geschnitten. Es gibt sie ja überhaupt nicht in DE.
Ob sie sich hier prolemlos aktivieren lassen, kann ich nicht sagen. Ich meine dazu findet man aber user- Erfahrungen im Netz.
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

Also ich mir das Bundle damals geholt hatte, das war die zeit, wo es für alle eigene codes gab, ging es problemlos und ich habe es auf meinem Steamaccount
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Nanu? Da war grad 10 Minuten ein Arma-Sale bei Steam drin, jetzt ist er weg?

Och, Steam mag uns keine Rabatte mehr geben. Jetz is der Daily auch noch weg. :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

http://store.steampowered.com/app/65790/

Arma Cold War Assault aka Operation Flashpoint kostenlos.
Wer jetzt auf "Play Game" drückt, hat das Spiel für immer in der Bibliothek. Muss nicht installiert werden.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

CaptainKennway hat geschrieben:http://store.steampowered.com/app/65790/
Arma Cold War Assault aka Operation Flashpoint kostenlos.
Wer jetzt auf "Play Game" drückt, hat das Spiel für immer in der Bibliothek. Muss nicht installiert werden.
Passend dazu gibt es auch Arma 3 in einem Sale:
http://store.steampowered.com/app/107410/
Die Kampagne ist ja nu abgeschlossen, d.h. zu dem Preis ist das Spiel samt Content eine echte Empfehlung. Außerdem kann man 3 Tage gratis zocken.