Levi hat geschrieben:Man könnte den Spieß doch mal umdrehen: Wulgaru:
Was muss denn für dich kommen, damit du zufrieden wärst?
Action Adventures und JRPGs (wobei eher Action Adventures), jede Menge davon. Ich bin der Meinung das Nintendo hier auf den letzten Konsolen wenn schon keine so große Auswahl wie bei Sony, doch ein qualitativ äußerst kreatives und hochwertiges Line-Up zu bieten hatte. Das sehe ich auf der U bisher kaum ob es nun Dritthersteller oder Nintendo-Sachen sind. X ist angekündigt, das gebe ich der Konsole, aber Xenoblade war nicht mein Lieblingsrpg für die Wii und reicht mir auch nicht. Zudem natürlich ein Metroid, was neben Zelda einfach die Serie ist für die ich Nintendo-Fan bin, es ist ja noch keineswegs bestätigt das da noch was kommt. Ansonsten brauche ich die klassischen Nintendoserien nicht zwangsläufig, aber natürlich muss man ohne Dritthersteller verstärkt auf Nintendo selbst hoffen.
Was die allgemeine Erwartung angeht, habe ich das ja schonmal geschrieben glaube ich: Ich möche Ankündigungen haben, die langfristig sind. Alle die Titel von denen wir jetzt reden, die uns entweder zufriedenstellen oder nicht, sind alt, schon mindestens 12 Monate wenn nicht sogar noch länger angekündigt. Plant Nintendo die Konsole nach 2015 noch weiter oder überhaupt bis Ende 2015? Dieses Signal wäre mir sehr wichtig. Bis jetzt bin ich noch nicht zufrieden mit meiner U und das habe ich bei einer Konsole zuvor nicht gehabt, da muss eben noch was passieren.
Edit: Achja, was den Controller angeht erwarte ich nichts. Das ist Schnellschussschnickschnack der lediglich die Konsole teurer macht, da kann man mich also nur positiv überraschen.