Obstdieb hat geschrieben:gracjanski hat geschrieben:hehe, die NATO Propaganda hat bei dir tacc gut zugeschlagen.
@News: sehr gut. Und in Mitteleuropa werden Kleinkinder mit Sex und homos bombardiert. Also ich habe keine Lust dazu, dass meine Kinder homos werden.
User wurde für diesen Beitrag verwarnt
IEP
Mal davon abgesehen was ich persönlich von der Aussage halte, nämlich nichts, ist es schon interessant zu sehen das wir hier für andere Meinungen erstmal Verwarnungen verteilen. In Russland gibts Verbote für Homosexuelle und in Deutschland für die Leute die Schwule nicht abkönnen. Wenn das nicht Gleichberechtigung auf höchstem Niveau ist.
Wenn jemand seine Meinung verkündet, kann er sagen, dass er Homosexuelle nicht mag. Was der Autor von Post 2 aber von sich gegeben hat, ist nichts außer geistiger Durchfall ohne den Hauch einer sinnvollen begründenden Argumentation.
Als ich die aktuelle Diskussion hier verfolgte, ist mir streckenweise die Kinnlade runtergeklappt. Es ist schlichtweg erschreckend, wie homophob, chauvinistisch, arrogant und intolerant sich vermeintlich aufgeklärte westliche Bürger geben. Leichtfertig bedient man sich hier einer widerlichen sozialdarwinistischen Rhetorik, wie man sie seit Jahrzehnten eigentlich nicht mehr gesehen haben sollte.
Aber was Thomas Bernhard über so manchen bornierten Österreicher gesagt hat, kann man genauso gut hier stehen lassen, denn was ich hier "am Nachbartisch" lesen durfte, steht dem in nichts nach:
„Gehen Sie in irgendein Restaurant in Salzburg. Auf den ersten Blick haben Sie den Eindruck: lauter brave Leute. Hören Sie Ihren Tischnachbarn aber zu, entdecken Sie, daß sie nur von Ausrottung und Gaskammern träumen.“