also ist ja schön, dass mal ein paar neue Spieler nominiert werden und nicht immer die gleichen bevorzugt werden, aber bei einigen denke ich mir, dass sie noch ein wenig Zeit bräuchten. Dass Gomez nicht mitfährt, finde ich allerdings klasse

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gutes Argument!NerevarINE2 hat geschrieben:hoffentlich scheiden wir in der vorrunde aus und Löw muss endlich seinen Hut nehmen
Fährmann hat das problem, das eine (natürlich sehr starke) Rückrunde nicht ausreicht. Weidenfeller hat eine jahrelange Topleistung gebraucht um berücksichtigt zu werden. In sachen konstanz und Erfahrung ist er Fährmann jedenfalls weit voraus. Uns Zieler ist halt ne ideale (und N11 erfahrene) Nummer 3.Cedem hat geschrieben:Ich sag ma vorab dass ich Schalke Fan bin, also nehmt das wie ihr wollt: Wo ist die Liebe für Ralf Fährmann? Beste Gegentorquote nach Neuer und mit ner deutlich besseren Rückrunde als Zieler oder Weidenfeller. Ich mein der dritte Torwart ist ziemlich wuppe, aber Fährmann ist einer der Hauptgründe dafür dass es bei Schalke diese Saison gut lief, nur kriegt der durchgehend zu wenig Anerkennung dafür.
Das wird noch verwirrender durch die Nominierung von Goretzka, der - wie viele Schalker- ne starke Rückrunde hatte, aber selbst das würde mich nicht dazu bringen Goretzka mitzunehmen über jemanden wie Gonzalo Castro, der zwar Teil eines Teams war das die Saison scheinbar vor nem Monat schon beendet hat, aber eine beeindruckende Saison gespielt hat. Generiert nen Haufen Chancen und ist dazu noch flexibel.
Und wo ist Max Kruse? Ich meine Marco Reuss ist nominiert und spielt die selbe Rolle, aber das klingt für mich nicht wie n solider Grund.
Edit: Ich hab den Jansen aus den Augen verloren, seit er damals von zu Hause weggelaufen ist. Bei uns fand ich ihn immer schwer in Ordnung. Allerdings hatte ich damals vielleicht noch andere AnsprücheJogibär hat geschrieben:... die Nominierung von Kevin Volland und die Nicht-Berücksichtigung von Max Kruse, der auch nicht im Kader für das Polen-Länderspiel (Dienstag, 20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steht: "Kevin Volland hat einen großen Schritt nach vorne gemacht, er war Kapitän der U 21. Max Kruse wollten wir auch nicht für Polen nominieren, um ihm danach wieder abzusagen. Wir haben Spielertypen in unserer Mannschaft, die auf seiner Position spielen können: zum Beispiel Müller, zum Beispiel Reus, zum Beispiel Götze."
/this. So much this. Und wahrscheinlich darf er auch noch spielen ... boaaah.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Wobei ich kotzen könnte, dass Jansen im Kader ist. Und vermutlich wird der nichtmals nach Hause geschickt...