Ah... Und aufregen tut sich glaube ich hier auch nur einer

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ah der persönliche Kläffhund is auch schon zu Stelle.Levi hat geschrieben:Nett ... Anstelle zu akzeptieren, dass er schlicht und ergreifend recht hat, wenn er sagt, dass du bei Pokemon kaum etwas in der von dir geforderten Richtung erwarten kannst, wirst du beleidigend ... Saubere Diskussion.
Das Rumgezicke (welches für die beiden Ninty-Subforen ja wohl irgendwie üblich zu sein scheint), blende ich mal gekonnt aus. Aber wieso kann man es bei Pokémon nicht mal erwarten, dass der Schwierigkeitsgrad nicht nur nach unten korrigiert wird (Stichwort overpowerter EP-"Teiler" in X & Y, welcher zwar optional ist, aber dennoch sehr früh bereitgestellt wird oder die TMs, welche nicht mehr verschleißen), sondern auch mal die Möglichkeit besteht, den Schwierigkeitsgrad (optional) zu erhöhen?Levi hat geschrieben:Nett ... Anstelle zu akzeptieren, dass er schlicht und ergreifend recht hat, wenn er sagt, dass du bei Pokemon kaum etwas in der von dir geforderten Richtung erwarten kannst, [...]
Na immerhin bewahrst du dein Niveau. Anstelle argumentativ zu beweisen, dass wir vielleicht falsch liegen könnten weiter stumpfes langweiliges Beleidigen.Steppenwälder hat geschrieben:ah der persönliche Kläffhund is auch schon zu Stelle.Levi hat geschrieben:Nett ... Anstelle zu akzeptieren, dass er schlicht und ergreifend recht hat, wenn er sagt, dass du bei Pokemon kaum etwas in der von dir geforderten Richtung erwarten kannst, wirst du beleidigend ... Saubere Diskussion.
Feuerrot war Advance und somit schon etwas länger her.E-G hat geschrieben:warum verwundert das jetzt? hat sich doch spätestens mim gba etabliert... main teil, remake, neue plattform, main teil, remake.
warum sollte man rot nochmal remaken? feuerrot is ja noch nicht besonders alt. selbe gilt für gold/silber. is doch irgenwie logisch dass das nun folgt.
und nun die hauptfrage: war den ruby/sapphire gut?
Wie schwer vom Begriff kann man eigentlich sein? Es geht mir ned darum dass irgendwer falsch liegt, sondern dass ich lediglich gesagt habe dass mir Pokemon zu leicht ist, dann kommt mal wieder EG um die Ecke weil ja eine Spielserie von Nintendo "angegriffen"(In Gänsefüßchen) wurde und labert mich mit einem Bullshit zu der mich 0 interessiert und legt mir Dinge in den Mund die ich nie gesagt habe. In keinem anderen Forum käme irgendwer auf die Idee wegen ner simplen Anmerkung so einen Kack zu labern, wenn jemand sagt "mir gefällt das und das nicht an Skyrim oder CoD, das könnte man verbessern" kommt auch keiner her und sagt "Die verkaufen sich gut also halts maul"Levi hat geschrieben:Na immerhin bewahrst du dein Niveau. Anstelle argumentativ zu beweisen, dass wir vielleicht falsch liegen könnten weiter stumpfes langweiliges Beleidigen.Steppenwälder hat geschrieben:ah der persönliche Kläffhund is auch schon zu Stelle.Levi hat geschrieben:Nett ... Anstelle zu akzeptieren, dass er schlicht und ergreifend recht hat, wenn er sagt, dass du bei Pokemon kaum etwas in der von dir geforderten Richtung erwarten kannst, wirst du beleidigend ... Saubere Diskussion.
Steppenwälder hat geschrieben: Wie schwer vom Begriff kann man eigentlich sein? Es geht mir ned darum dass irgendwer falsch liegt, sondern dass ich lediglich gesagt habe dass mir Pokemon zu leicht ist, dann kommt mal wieder EG um die Ecke weil ja eine Spielserie von Nintendo "angegriffen"(In Gänsefüßchen) wurde und labert mich mit einem Bullshit zu der mich 0 interessiert und legt mir Dinge in den Mund die ich nie gesagt habe. In keinem anderen Forum käme irgendwer auf die Idee wegen ner simplen Anmerkung so einen Kack zu labern, wenn jemand sagt "mir gefällt das und das nicht an Skyrim oder CoD, das könnte man verbessern" kommt auch keiner her und sagt "Die verkaufen sich gut also halts maul"
wäre zwar im frage thread besser aufgehoben gewesen aber... wenns nur der akku ist würd ich bis zur e3 warten (auch wenns vermutlich kein neues modell geben wird), ist ja nicht mehr lang hin und man kann ja schließlich auch einfach das Ladekabel einstecken und gut is.DasGraueAuge hat geschrieben:Kinners, man merkt es: die Generation Pokemon hat kein Benehmen.
Um hier mal von dem Blödsinn abzulenken: Der Akku meines 3DS hat es wohl bald hinter sich. Sollte ich die E3 bzw. ein kommendes Bundle abwarten oder kann ich bedenkenlos einen XL shoppen gehen?