Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
habe gestern von 40 intelligenz auf 50 hochgepuscht und merke kaum einen unterschied! mache immer so +- 200 schaden. nutze die verschiedenen arten von seelenpfeilen. im ersten ds teil hab ich mit 50 int. 400-500 schaden gemacht und mein stab war nicht gepimpt (ging ja nicht). zauberei ist bei 32, der normale stab +6. wollte gestern die drei messingspargel machen - ging nicht. hab viel zu wenig schaden gemacht. 

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mich nicht über meine Blitze beschweren. 60 Faith, ~1000 Schaden an Spielern 
Allerdings kann man denen leider viel zu einfach ausweichen

Allerdings kann man denen leider viel zu einfach ausweichen

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wäre ja noch schöner 

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ist aber immer wieder sehr nett die einem Spieler ins Kreuz zu jagen, der im Duell wegrennt um Estus zu trinken xD
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür sind die ja auch da imo.
Wirklich kämpfen kann man mit denen nicht^^. Viel zu vorhersehbar.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
gibts da ne levelgrenze? im ersten teil hieß es ja, 50 int reicht - mehr lohnt sich nicht. ist das hier auch so? muss ich noch bis 60 hochgehen? brauche für normale gegner 2 seelenpfeile, bei größeren (wie die, die im erntetal in der giftsuppe stehen) 4-5.
warum sagen denn alle, der mage wäre op? ich kann das nicht nachvollziehen. bei den spargelheinis zieh ich nicht mal nen halben zentimeter von der lebensleiste ab. ich kann die überhaupt nicht leiden.
warum sagen denn alle, der mage wäre op? ich kann das nicht nachvollziehen. bei den spargelheinis zieh ich nicht mal nen halben zentimeter von der lebensleiste ab. ich kann die überhaupt nicht leiden.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Was sind denn Spargelheinis? xD
Ich glaub Mage wird erst später richtig stark. Hab auf dem PC mit nem Mage zusammengespielt und der hatte so bei 2/3 echt die Lust verloren. Kurz bevor die ganzen interessanten Sachen kamen.
Int/Faith hängt eigentlich von den Zaubern ab. Ich glaube es gibt nen Zauber mit 65 Int Voraussetzung. Bei Faith ist das höchste soweit ich weiß auch 65, für Blinding Bolt.
Ich glaub Mage wird erst später richtig stark. Hab auf dem PC mit nem Mage zusammengespielt und der hatte so bei 2/3 echt die Lust verloren. Kurz bevor die ganzen interessanten Sachen kamen.
Int/Faith hängt eigentlich von den Zaubern ab. Ich glaube es gibt nen Zauber mit 65 Int Voraussetzung. Bei Faith ist das höchste soweit ich weiß auch 65, für Blinding Bolt.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Was sind denn Spargelheinis? xD
ruin sentinels - die drei messingspargelheinis in der verlorenen festung
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Würde ich nicht sagen, kann man wunderbar mit Heavenly Thunder verbinden, 2-3 Blitze und der Gegner läuft auf einen zu weil er seine Chance sieht und dann 1 mal Heavenly Thunder und mit dem Schwert drauf, läuft mit dem Pala Build eigentlich sehr gut bei duellen.SgtSalty hat geschrieben:Dafür sind die ja auch da imo.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
was auch nervt ist, dass die guten zauber nur ein paar aufladungen haben und man zig slots braucht, um loszuziehen. wem nützen denn 4 seelenpfeile? waren das beim ersten teil auch so wenig? ich bin mit dem zauberzeugs (schaden/ ladungen) im ersten teil besser zurecht gekommen, obwohl die bonfire weiter verteilt waren als jetzt um sich wieder aufzuladen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ähm man hat Items, welche die Zauber wieder auffüllen. Also ich hatte nie Probleme bei den Bossen.
Sogar im Gegenteil, ich habe die großen Zauber gespammt, Twilight Herb oder Amber Herb eingeworfen und weiter gemacht.
Sogar im Gegenteil, ich habe die großen Zauber gespammt, Twilight Herb oder Amber Herb eingeworfen und weiter gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich noch nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen. So kreativ waren meine Gegner noch nicht und ich benutz meist nur Buffs und die Giftwolke für Havels als Zauber.Mirabai hat geschrieben:Würde ich nicht sagen, kann man wunderbar mit Heavenly Thunder verbinden, 2-3 Blitze und der Gegner läuft auf einen zu weil er seine Chance sieht und dann 1 mal Heavenly Thunder und mit dem Schwert drauf, läuft mit dem Pala Build eigentlich sehr gut bei duellen.SgtSalty hat geschrieben:Dafür sind die ja auch da imo.
Aber Heavenly Thunder läd schon zum Backstab ein :c.
"Just roll through it!"
-
- Persönliche Nachricht:
Softcap beginnt dieses Mal für Int/Fai wie bei Str/Dex bei 40. Du kannst aber auf 50 hochgehen wenn du den Weißheitstab benutzen willst. Seelenpfeile waren selbst im 1. Teil extrem schwach. Wenn ich mich recht ensinne hat man mit den normalen auch nur so c.a 128 Schaden gemacht. Tausch die lieber so schnell es geht durch Große (schwere) Seelenpfeilen aus. Magie beginnt eigentlich erst ab Schloß Drangleic richtig gut zu werden wenn du einen +9/10 Stab hast und Seelenspeer/schwert besitz. Die meisten meinen wohl eher das alle anderen Arten der Magie davor OP waren.Henriette hat geschrieben:gibts da ne levelgrenze? im ersten teil hieß es ja, 50 int reicht - mehr lohnt sich nicht. ist das hier auch so? muss ich noch bis 60 hochgehen? brauche für normale gegner 2 seelenpfeile, bei größeren (wie die, die im erntetal in der giftsuppe stehen) 4-5.

Zuletzt geändert von VelumAquila am 06.05.2014 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:ähm man hat Items, welche die Zauber wieder auffüllen. Also ich hatte nie Probleme bei den Bossen.
ähm, die sind mir aber zu teuer. 1600 für ein paar wenige ladungen. da brauch ich mindestens 5-7. lohnt sich nicht.
danke @ velum
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Am Ende des Spiels hast du so viele Seelen dass du auch mal locker 99 Heilsteine kaufen kannst. Da ist sowas ne Kleinigkeit.Henriette hat geschrieben:Stalkingwolf hat geschrieben:ähm man hat Items, welche die Zauber wieder auffüllen. Also ich hatte nie Probleme bei den Bossen.
ähm, die sind mir aber zu teuer. 1600 für ein paar wenige ladungen. da brauch ich mindestens 5-7. lohnt sich nicht.
danke @ velum