Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

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Henriette
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Henriette »

habe gestern von 40 intelligenz auf 50 hochgepuscht und merke kaum einen unterschied! mache immer so +- 200 schaden. nutze die verschiedenen arten von seelenpfeilen. im ersten ds teil hab ich mit 50 int. 400-500 schaden gemacht und mein stab war nicht gepimpt (ging ja nicht). zauberei ist bei 32, der normale stab +6. wollte gestern die drei messingspargel machen - ging nicht. hab viel zu wenig schaden gemacht. :roll:
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$tranger
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von $tranger »

Also ich kann mich nicht über meine Blitze beschweren. 60 Faith, ~1000 Schaden an Spielern :D
Allerdings kann man denen leider viel zu einfach ausweichen :(
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Stalkingwolf
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Stalkingwolf »

wäre ja noch schöner ;-)
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$tranger
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von $tranger »

Ist aber immer wieder sehr nett die einem Spieler ins Kreuz zu jagen, der im Duell wegrennt um Estus zu trinken xD
SgtSalty
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von SgtSalty »

Dafür sind die ja auch da imo.
Wirklich kämpfen kann man mit denen nicht^^. Viel zu vorhersehbar.
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Henriette
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Henriette »

gibts da ne levelgrenze? im ersten teil hieß es ja, 50 int reicht - mehr lohnt sich nicht. ist das hier auch so? muss ich noch bis 60 hochgehen? brauche für normale gegner 2 seelenpfeile, bei größeren (wie die, die im erntetal in der giftsuppe stehen) 4-5.
warum sagen denn alle, der mage wäre op? ich kann das nicht nachvollziehen. bei den spargelheinis zieh ich nicht mal nen halben zentimeter von der lebensleiste ab. ich kann die überhaupt nicht leiden.
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$tranger
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von $tranger »

Was sind denn Spargelheinis? xD
Ich glaub Mage wird erst später richtig stark. Hab auf dem PC mit nem Mage zusammengespielt und der hatte so bei 2/3 echt die Lust verloren. Kurz bevor die ganzen interessanten Sachen kamen.

Int/Faith hängt eigentlich von den Zaubern ab. Ich glaube es gibt nen Zauber mit 65 Int Voraussetzung. Bei Faith ist das höchste soweit ich weiß auch 65, für Blinding Bolt.
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Henriette
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Henriette »

$tranger hat geschrieben:Was sind denn Spargelheinis? xD
Ich glaub Mage wird erst später richtig stark. Hab auf dem PC mit nem Mage zusammengespielt und der hatte so bei 2/3 echt die Lust verloren. Kurz bevor die ganzen interessanten Sachen kamen.

Int/Faith hängt eigentlich von den Zaubern ab. Ich glaube es gibt nen Zauber mit 65 Int Voraussetzung. Bei Faith ist das höchste soweit ich weiß auch 65, für Blinding Bolt.

ruin sentinels - die drei messingspargelheinis in der verlorenen festung
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Mirabai
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Mirabai »

SgtSalty hat geschrieben:Dafür sind die ja auch da imo.
Wirklich kämpfen kann man mit denen nicht^^. Viel zu vorhersehbar.
Würde ich nicht sagen, kann man wunderbar mit Heavenly Thunder verbinden, 2-3 Blitze und der Gegner läuft auf einen zu weil er seine Chance sieht und dann 1 mal Heavenly Thunder und mit dem Schwert drauf, läuft mit dem Pala Build eigentlich sehr gut bei duellen.
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Henriette
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Henriette »

was auch nervt ist, dass die guten zauber nur ein paar aufladungen haben und man zig slots braucht, um loszuziehen. wem nützen denn 4 seelenpfeile? waren das beim ersten teil auch so wenig? ich bin mit dem zauberzeugs (schaden/ ladungen) im ersten teil besser zurecht gekommen, obwohl die bonfire weiter verteilt waren als jetzt um sich wieder aufzuladen.
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Stalkingwolf
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Stalkingwolf »

ähm man hat Items, welche die Zauber wieder auffüllen. Also ich hatte nie Probleme bei den Bossen.
Sogar im Gegenteil, ich habe die großen Zauber gespammt, Twilight Herb oder Amber Herb eingeworfen und weiter gemacht.
SgtSalty
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von SgtSalty »

Mirabai hat geschrieben:
SgtSalty hat geschrieben:Dafür sind die ja auch da imo.
Wirklich kämpfen kann man mit denen nicht^^. Viel zu vorhersehbar.
Würde ich nicht sagen, kann man wunderbar mit Heavenly Thunder verbinden, 2-3 Blitze und der Gegner läuft auf einen zu weil er seine Chance sieht und dann 1 mal Heavenly Thunder und mit dem Schwert drauf, läuft mit dem Pala Build eigentlich sehr gut bei duellen.
Hab ich noch nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen. So kreativ waren meine Gegner noch nicht und ich benutz meist nur Buffs und die Giftwolke für Havels als Zauber.
Aber Heavenly Thunder läd schon zum Backstab ein :c.
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VelumAquila
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von VelumAquila »

Henriette hat geschrieben:gibts da ne levelgrenze? im ersten teil hieß es ja, 50 int reicht - mehr lohnt sich nicht. ist das hier auch so? muss ich noch bis 60 hochgehen? brauche für normale gegner 2 seelenpfeile, bei größeren (wie die, die im erntetal in der giftsuppe stehen) 4-5.
warum sagen denn alle, der mage wäre op? ich kann das nicht nachvollziehen. bei den spargelheinis zieh ich nicht mal nen halben zentimeter von der lebensleiste ab. ich kann die überhaupt nicht leiden.
Softcap beginnt dieses Mal für Int/Fai wie bei Str/Dex bei 40. Du kannst aber auf 50 hochgehen wenn du den Weißheitstab benutzen willst. Seelenpfeile waren selbst im 1. Teil extrem schwach. Wenn ich mich recht ensinne hat man mit den normalen auch nur so c.a 128 Schaden gemacht. Tausch die lieber so schnell es geht durch Große (schwere) Seelenpfeilen aus. Magie beginnt eigentlich erst ab Schloß Drangleic richtig gut zu werden wenn du einen +9/10 Stab hast und Seelenspeer/schwert besitz. Die meisten meinen wohl eher das alle anderen Arten der Magie davor OP waren. ;) Ruinwächter ist gegen Magie resistent, deswegen ist es effektiver ihn mit anderen Zaubern wie Pyromantie/Hexes anzugreifen. Falls du schon in der schwarzen Schlucht oder Türen von Pharros warst würd ich den Stab hochleven. Alleine nütz dir der Magie-BNS wenig wenn dein Stab zu schwach ist. Im ersten Giftnebel gibt es auch ganz rechts einen Titanitbrocken.
Zuletzt geändert von VelumAquila am 06.05.2014 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
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Henriette
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Henriette »

Stalkingwolf hat geschrieben:ähm man hat Items, welche die Zauber wieder auffüllen. Also ich hatte nie Probleme bei den Bossen.
Sogar im Gegenteil, ich habe die großen Zauber gespammt, Twilight Herb oder Amber Herb eingeworfen und weiter gemacht.

ähm, die sind mir aber zu teuer. 1600 für ein paar wenige ladungen. da brauch ich mindestens 5-7. lohnt sich nicht.

danke @ velum
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$tranger
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von $tranger »

Henriette hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:ähm man hat Items, welche die Zauber wieder auffüllen. Also ich hatte nie Probleme bei den Bossen.
Sogar im Gegenteil, ich habe die großen Zauber gespammt, Twilight Herb oder Amber Herb eingeworfen und weiter gemacht.

ähm, die sind mir aber zu teuer. 1600 für ein paar wenige ladungen. da brauch ich mindestens 5-7. lohnt sich nicht.

danke @ velum
Am Ende des Spiels hast du so viele Seelen dass du auch mal locker 99 Heilsteine kaufen kannst. Da ist sowas ne Kleinigkeit.