Da musste durch;) denn in dark souls 2 gibt es keine guten Rüstungen gegen Gift, außer Moss. Warst schon im jägerhain? Da kannste bei den Schmetterlingen bissel Moos farmen. An sich von der atmo auch ein sehr geiles Gebietsaxxon.de hat geschrieben:Da unten bin ich bisher nur einmal kurz gewesen, war froh als ich das Bonfire direkt gefunden hab und bin dann wieder raus teleportiert. Hatte ja kaum einen Fuß da unten gesetzt, da war ich schon vergiftet, das hat mir direkt gereicht für's erste
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Soo, PC-Version durch, lvl 189.
Alle Achievements bis auf die Zauber, für die ich NG++ brauche. Dieses Mal bin ich als Kleriker angefangen und dann nach Stärke tendiert. Jetzt kann ich Blitze werfen und hab nen Havelschild ^^
Ansonsten:
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hph ... 9124_n.jpg

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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Klaro, sonst wäre ich ja nicht in Iron Keep unterwegsFlex-007 hat geschrieben:Da musste durch;) denn in dark souls 2 gibt es keine guten Rüstungen gegen Gift, außer Moss. Warst schon im jägerhain? Da kannste bei den Schmetterlingen bissel Moos farmen. An sich von der atmo auch ein sehr geiles Gebietsaxxon.de hat geschrieben:Da unten bin ich bisher nur einmal kurz gewesen, war froh als ich das Bonfire direkt gefunden hab und bin dann wieder raus teleportiert. Hatte ja kaum einen Fuß da unten gesetzt, da war ich schon vergiftet, das hat mir direkt gereicht für's erste
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johndoe571688
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Vielen Dank für die Auskunft =)Henriette hat geschrieben:myn3 hat geschrieben:Wenn ich's richtig verstanden habe, soll man ja wegen PvP und Spielersuche nicht "zu hoch" leveln. Ich bin jetzt bei Lv 101, wann sollte man denn aufhören? Bei Dark Souls 1 war es Lv 120, ist das richtig?
das soullevel ist egal. es geht um das soulmemory - also wieviele seelen du bis jetzt bekommen hast. steht im spielerstatus drin.
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Oh Gott, das wird noch nerviger als Freja und der Weg da hin?PanzerGrenadiere hat geschrieben:jaja, der schrein ... da hatte ich ich also nahkämpfer dann auch keinen bock mehr. da muss man sich schon richtig durchbeissen. zur not stur durchsterben.Sarkasmus hat geschrieben:Bin reiner Stärkechar, da gibt es kein BogenVelumAquila hat geschrieben:
@Sarkasmus
Versuch mal einen (Gift)Bogen dort. Über die Stelle wurde hier auch schon ausgiebig vor dem Patch geredet (wo die Zauber noch richtig zielsuchend waren).![]()
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Rein theoretisch könnte ich von den Werten ein Bogen ausrüsten, aber das wär dann doch zu Lame .
Da rege ich mich lieber auf als das ich den Bogen benutzen würde .![]()
ediT: werd wohl ein paar Tage pause von Dark Souls machen, der Schrein geht mir einfach nur auf die Nerven.
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Der Weg war doch nicht nervig, da gab es doch nur 3 von den Magier und das an einer Stelle.ddd1308 hat geschrieben:Oh Gott, das wird noch nerviger als Freja und der Weg da hin?PanzerGrenadiere hat geschrieben:jaja, der schrein ... da hatte ich ich also nahkämpfer dann auch keinen bock mehr. da muss man sich schon richtig durchbeissen. zur not stur durchsterben.Sarkasmus hat geschrieben: Bin reiner Stärkechar, da gibt es kein Bogen![]()
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Rein theoretisch könnte ich von den Werten ein Bogen ausrüsten, aber das wär dann doch zu Lame .
Da rege ich mich lieber auf als das ich den Bogen benutzen würde .![]()
ediT: werd wohl ein paar Tage pause von Dark Souls machen, der Schrein geht mir einfach nur auf die Nerven.
Im Vergleich zum Schrein war das ein Spaziergang mit anschließenden Picknick im Grünen.
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Irgendwas mach ich falschSarkasmus hat geschrieben: Der Weg war doch nicht nervig, da gab es doch nur 3 von den Magier und das an einer Stelle.
Im Vergleich zum Schrein war das ein Spaziergang mit anschließenden Picknick im Grünen.![]()
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VelumAquila
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Als Melee only würd ich mir ein Schild gegen Magie besorgen und nicht die Magieinfusion beim Schmied vergessen. An besagter Stelle den ganz hinteren linken Magier töten (die 2 Erzdrakes nehmen einen dort noch nicht wahr). Dann die Aggro der 2 Erzdrakes auf sich ziehen und mit den beiden ganz zurück zu dem Haus rennen wo einem nicht mehr der letzte Magier mit seiner Magie treffen kann. Anderfalls kann man auch im Haus den NPC beschwören, der sorgt für genug Ablenkung dass man es auch mit der hälfte der Gegner dort aufnehmen könnte. Nach dem Patch muss man auch nicht mehr rollen um der Magie ausweichen zu können.
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
zu freja kann man aber überall vorbeirennen. vom oberen leuchtfeuer geht es (mit dem katzenring) gleich links nach unten zur tür. hier die spinne und den magier erschlagen. wieder draußen die kliste links vom karren zerstören und über den steg. in dem haus kommt man links an, rennt rechts rüber und vorbei und dann zur leiter. die spinnen sind auf dem weg nach unten eh viel zu langsam. dauert nicht lange und man sollte nicht getroffen werden.ddd1308 hat geschrieben:Irgendwas mach ich falschSarkasmus hat geschrieben: Der Weg war doch nicht nervig, da gab es doch nur 3 von den Magier und das an einer Stelle.
Im Vergleich zum Schrein war das ein Spaziergang mit anschließenden Picknick im Grünen.![]()
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Ich komm da noch an etlichen Spinnen, 3 Spinnenzombies und 2 Basilisken vorbei
den schrein fand ich am schlimmsten. und die komischen zyklopengegner. meistens haben die mich aus der absurdendsten positionen noch gepackt und mir den kopf abgebissen.
mit dem großschwert bin ich beim letzten ran und hab ihn mit 2 schlägen erledigt, bevor die anderen überhaupt da waren. noch nerviger fand ich den nächsten part noch der höhle, vor allem wegen dem npc invader mit seiner scheiss dunkelmagie.VelumAquila hat geschrieben:Als Melee only würd ich mir ein Schild gegen Magie besorgen und nicht die Magieinfusion beim Schmied vergessen. An besagter Stelle den ganz hinteren linken Magier töten (die 2 Erzdrakes nehmen einen dort noch nicht wahr). Dann die Aggro der 2 Erzdrakes auf sich ziehen und mit den beiden ganz zurück zu dem Haus rennen wo einem nicht mehr der letzte Magier mit seiner Magie treffen kann. Anderfalls kann man auch im Haus den NPC beschwören, der sorgt für genug Ablenkung dass man es auch mit der hälfte der Gegner dort aufnehmen könnte. Nach dem Patch muss man auch nicht mehr rollen um der Magie ausweichen zu können.
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Hab die eisenfestung noch nicht gefunden dahersaxxon.de hat geschrieben:Klaro, sonst wäre ich ja nicht in Iron Keep unterwegsFlex-007 hat geschrieben:Da musste durch;) denn in dark souls 2 gibt es keine guten Rüstungen gegen Gift, außer Moss. Warst schon im jägerhain? Da kannste bei den Schmetterlingen bissel Moos farmen. An sich von der atmo auch ein sehr geiles Gebietsaxxon.de hat geschrieben:Da unten bin ich bisher nur einmal kurz gewesen, war froh als ich das Bonfire direkt gefunden hab und bin dann wieder raus teleportiert. Hatte ja kaum einen Fuß da unten gesetzt, da war ich schon vergiftet, das hat mir direkt gereicht für's erste
Bin grad bei der Spinne, gibts da in der Nähe ein Leuchtfeuer ? Weg kommt mir arg lang vor
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
nein, aber den weg hab ich ja eben beschrieben.Flex-007 hat geschrieben:Bin grad bei der Spinne, gibts da in der Nähe ein Leuchtfeuer ? Weg kommt mir arg lang vor
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Unten in einem Haus bei der Treibsandgrube gibt's das letzte Bonfire vor Freja. Die Tür ist von aussen verschlossen, aber wenn man sich erst an den beiden Seilzügen runterlässt landet man vor einem Hauseingang. Da einfach rein, dann kommt man oberhalb vom Feuer raus und kann eine Leiter runterklettern. Das ist der kürzeste Weg. Aber wenn man den Weg zu Freja von da aus kennt, kann man an allen Gegner vorbei rennen. Man muss nur in der Kapelle kurz stoppen um den Infected Hollow vor der Leiter zur Spinnenhöhle wegzulocken. Sobald man an der Leiter hängt ist man wieder sicher.
Wenn man Ornifex in den Shaded Woods befreit hat, sitzt sie anschließend im Haus neben dem Bonfire in der Brightstone Cove; das Haus mit der kleinen Kerze in der Mitte. Dort kann man dann die Seelen der Bosse in Waffen tauschen, beim ersten Mal sogar umsonst.
Wenn man Ornifex in den Shaded Woods befreit hat, sitzt sie anschließend im Haus neben dem Bonfire in der Brightstone Cove; das Haus mit der kleinen Kerze in der Mitte. Dort kann man dann die Seelen der Bosse in Waffen tauschen, beim ersten Mal sogar umsonst.
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Mit jeder Spielstunde festigt sich der Eindruck, dass Dark Souls 2 einfach ein beschissen designtes Spiel ist.
- TheLaughingMan
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Ich habe irgendwie auch kein Interesse an dem Spiel. Gestern hatte ich die Wahl zwischen zocken und Reifen wechseln. Wenigstens habe ich jetzt Sommer Reifen drauf. 
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Es ist endgültig bewiesen, Dark Souls ist die Wurzell allen Übels.

Das Spiel haten ist so in, sogar die Zeitungen machen mit

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