Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Flex-007 »

saxxon.de hat geschrieben:Da unten bin ich bisher nur einmal kurz gewesen, war froh als ich das Bonfire direkt gefunden hab und bin dann wieder raus teleportiert. Hatte ja kaum einen Fuß da unten gesetzt, da war ich schon vergiftet, das hat mir direkt gereicht für's erste :D
Da musste durch;) denn in dark souls 2 gibt es keine guten Rüstungen gegen Gift, außer Moss. Warst schon im jägerhain? Da kannste bei den Schmetterlingen bissel Moos farmen. An sich von der atmo auch ein sehr geiles Gebiet :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Soo, PC-Version durch, lvl 189.
Alle Achievements bis auf die Zauber, für die ich NG++ brauche. Dieses Mal bin ich als Kleriker angefangen und dann nach Stärke tendiert. Jetzt kann ich Blitze werfen und hab nen Havelschild ^^

Ansonsten:
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hph ... 9124_n.jpg

:lach:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Flex-007 hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Da unten bin ich bisher nur einmal kurz gewesen, war froh als ich das Bonfire direkt gefunden hab und bin dann wieder raus teleportiert. Hatte ja kaum einen Fuß da unten gesetzt, da war ich schon vergiftet, das hat mir direkt gereicht für's erste :D
Da musste durch;) denn in dark souls 2 gibt es keine guten Rüstungen gegen Gift, außer Moss. Warst schon im jägerhain? Da kannste bei den Schmetterlingen bissel Moos farmen. An sich von der atmo auch ein sehr geiles Gebiet :)
Klaro, sonst wäre ich ja nicht in Iron Keep unterwegs ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Henriette hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Wenn ich's richtig verstanden habe, soll man ja wegen PvP und Spielersuche nicht "zu hoch" leveln. Ich bin jetzt bei Lv 101, wann sollte man denn aufhören? Bei Dark Souls 1 war es Lv 120, ist das richtig?

das soullevel ist egal. es geht um das soulmemory - also wieviele seelen du bis jetzt bekommen hast. steht im spielerstatus drin.
Vielen Dank für die Auskunft =)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:
VelumAquila hat geschrieben:
@Sarkasmus
Versuch mal einen (Gift)Bogen dort. Über die Stelle wurde hier auch schon ausgiebig vor dem Patch geredet (wo die Zauber noch richtig zielsuchend waren). :)
Bin reiner Stärkechar, da gibt es kein Bogen :P :Häschen:
Rein theoretisch könnte ich von den Werten ein Bogen ausrüsten, aber das wär dann doch zu Lame .
Da rege ich mich lieber auf als das ich den Bogen benutzen würde . :fupc: :Blauesauge:

ediT: werd wohl ein paar Tage pause von Dark Souls machen, der Schrein geht mir einfach nur auf die Nerven.
jaja, der schrein ... da hatte ich ich also nahkämpfer dann auch keinen bock mehr. da muss man sich schon richtig durchbeissen. zur not stur durchsterben.
Oh Gott, das wird noch nerviger als Freja und der Weg da hin? :?
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

ddd1308 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben: Bin reiner Stärkechar, da gibt es kein Bogen :P :Häschen:
Rein theoretisch könnte ich von den Werten ein Bogen ausrüsten, aber das wär dann doch zu Lame .
Da rege ich mich lieber auf als das ich den Bogen benutzen würde . :fupc: :Blauesauge:

ediT: werd wohl ein paar Tage pause von Dark Souls machen, der Schrein geht mir einfach nur auf die Nerven.
jaja, der schrein ... da hatte ich ich also nahkämpfer dann auch keinen bock mehr. da muss man sich schon richtig durchbeissen. zur not stur durchsterben.
Oh Gott, das wird noch nerviger als Freja und der Weg da hin? :?
Der Weg war doch nicht nervig, da gab es doch nur 3 von den Magier und das an einer Stelle.
Im Vergleich zum Schrein war das ein Spaziergang mit anschließenden Picknick im Grünen. :Blauesauge: :Häschen: :Häschen: :Häschen: :Häschen: :Häschen:
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Sarkasmus hat geschrieben: Der Weg war doch nicht nervig, da gab es doch nur 3 von den Magier und das an einer Stelle.
Im Vergleich zum Schrein war das ein Spaziergang mit anschließenden Picknick im Grünen. :Blauesauge: :Häschen: :Häschen: :Häschen: :Häschen: :Häschen:
Irgendwas mach ich falsch :Blauesauge: Ich komm da noch an etlichen Spinnen, 3 Spinnenzombies und 2 Basilisken vorbei :Blauesauge:
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Als Melee only würd ich mir ein Schild gegen Magie besorgen und nicht die Magieinfusion beim Schmied vergessen. An besagter Stelle den ganz hinteren linken Magier töten (die 2 Erzdrakes nehmen einen dort noch nicht wahr). Dann die Aggro der 2 Erzdrakes auf sich ziehen und mit den beiden ganz zurück zu dem Haus rennen wo einem nicht mehr der letzte Magier mit seiner Magie treffen kann. Anderfalls kann man auch im Haus den NPC beschwören, der sorgt für genug Ablenkung dass man es auch mit der hälfte der Gegner dort aufnehmen könnte. Nach dem Patch muss man auch nicht mehr rollen um der Magie ausweichen zu können.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ddd1308 hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben: Der Weg war doch nicht nervig, da gab es doch nur 3 von den Magier und das an einer Stelle.
Irgendwas mach ich falsch :Blauesauge: Ich komm da noch an etlichen Spinnen, 3 Spinnenzombies und 2 Basilisken vorbei :Blauesauge:
zu freja kann man aber überall vorbeirennen. vom oberen leuchtfeuer geht es (mit dem katzenring) gleich links nach unten zur tür. hier die spinne und den magier erschlagen. wieder draußen die kliste links vom karren zerstören und über den steg. in dem haus kommt man links an, rennt rechts rüber und vorbei und dann zur leiter. die spinnen sind auf dem weg nach unten eh viel zu langsam. dauert nicht lange und man sollte nicht getroffen werden.

den schrein fand ich am schlimmsten. und die komischen zyklopengegner. meistens haben die mich aus der absurdendsten positionen noch gepackt und mir den kopf abgebissen.
VelumAquila hat geschrieben:Als Melee only würd ich mir ein Schild gegen Magie besorgen und nicht die Magieinfusion beim Schmied vergessen. An besagter Stelle den ganz hinteren linken Magier töten (die 2 Erzdrakes nehmen einen dort noch nicht wahr). Dann die Aggro der 2 Erzdrakes auf sich ziehen und mit den beiden ganz zurück zu dem Haus rennen wo einem nicht mehr der letzte Magier mit seiner Magie treffen kann. Anderfalls kann man auch im Haus den NPC beschwören, der sorgt für genug Ablenkung dass man es auch mit der hälfte der Gegner dort aufnehmen könnte. Nach dem Patch muss man auch nicht mehr rollen um der Magie ausweichen zu können.
mit dem großschwert bin ich beim letzten ran und hab ihn mit 2 schlägen erledigt, bevor die anderen überhaupt da waren. noch nerviger fand ich den nächsten part noch der höhle, vor allem wegen dem npc invader mit seiner scheiss dunkelmagie.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

saxxon.de hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:
Klaro, sonst wäre ich ja nicht in Iron Keep unterwegs ;)
Hab die eisenfestung noch nicht gefunden daher ;)

Bin grad bei der Spinne, gibts da in der Nähe ein Leuchtfeuer ? Weg kommt mir arg lang vor
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Flex-007 hat geschrieben:Bin grad bei der Spinne, gibts da in der Nähe ein Leuchtfeuer ? Weg kommt mir arg lang vor
nein, aber den weg hab ich ja eben beschrieben.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Unten in einem Haus bei der Treibsandgrube gibt's das letzte Bonfire vor Freja. Die Tür ist von aussen verschlossen, aber wenn man sich erst an den beiden Seilzügen runterlässt landet man vor einem Hauseingang. Da einfach rein, dann kommt man oberhalb vom Feuer raus und kann eine Leiter runterklettern. Das ist der kürzeste Weg. Aber wenn man den Weg zu Freja von da aus kennt, kann man an allen Gegner vorbei rennen. Man muss nur in der Kapelle kurz stoppen um den Infected Hollow vor der Leiter zur Spinnenhöhle wegzulocken. Sobald man an der Leiter hängt ist man wieder sicher.

Wenn man Ornifex in den Shaded Woods befreit hat, sitzt sie anschließend im Haus neben dem Bonfire in der Brightstone Cove; das Haus mit der kleinen Kerze in der Mitte. Dort kann man dann die Seelen der Bosse in Waffen tauschen, beim ersten Mal sogar umsonst.
Toht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toht »

Mit jeder Spielstunde festigt sich der Eindruck, dass Dark Souls 2 einfach ein beschissen designtes Spiel ist.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich habe irgendwie auch kein Interesse an dem Spiel. Gestern hatte ich die Wahl zwischen zocken und Reifen wechseln. Wenigstens habe ich jetzt Sommer Reifen drauf. :x
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Es ist endgültig bewiesen, Dark Souls ist die Wurzell allen Übels.

Bild

Das Spiel haten ist so in, sogar die Zeitungen machen mit :ugly: