Halo 2: Bungie erläutert Tray & Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 2: Bungie erläutert Tray & Play
Die Vista-Umsetzung von <B>Halo 2<B> Halo 2: Bungie erläutert Tray & Play
-
KurtCobain65
- Persönliche Nachricht:
- parintachin
- Persönliche Nachricht:
Öhhm ... vas mich an diesem Artikel am meisten verunsichert hat :
"Clowes erwähnt außerdem, dass es aufgrund der verwendeten Produktaktivierung ..."
was bedeutet das den jetzt, dass ich halo so wie windows erst noch online aktivieren muss? Wahrscheinlich verweigert es dann auch den Dienst sobald man was an seiner Hardware ändert (was Gamer ja Niiiiiemals tun).
Ächtz!
weiss da jemand genaueres drüber?!?
na ja, hatte eh nicht vor so schnell auf vista umzusteigen ...
"Clowes erwähnt außerdem, dass es aufgrund der verwendeten Produktaktivierung ..."
was bedeutet das den jetzt, dass ich halo so wie windows erst noch online aktivieren muss? Wahrscheinlich verweigert es dann auch den Dienst sobald man was an seiner Hardware ändert (was Gamer ja Niiiiiemals tun).
Ächtz!
na ja, hatte eh nicht vor so schnell auf vista umzusteigen ...
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Reichenbacher
- Persönliche Nachricht:
Produktaktivierung
Ich vermute mal, dass es so ähnlich wie bei Half Life 2 funktionieren wird. Sprich installieren und dann irgendwo nen Key eingeben, was ja kein großes Problem sein sollte. Verhindert eben nur ziemlich effektiv den Missbrauch, ich würd's mir sogar kaufen, obwohl ich's schon auf der Xbox hab. Aber Windows Vista..ne danke :wink:Öhhm ... vas mich an diesem Artikel am meisten verunsichert hat :
Ächtz!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Produktaktivierung
Nein, das tut es nicht. Produktaktivierungen sind nichts weiter als lästiger Mist, mit denen der Käufer belästigt wird.Reichenbacher hat geschrieben:Verhindert eben nur ziemlich effektiv den Missbrauch ...
Die XP-Produktaktivierung wurde schnell umgangen, die Vista-Produktaktivierung ebenfalls und Steam auch nur nach wenigen Tagen, in denen man eine HL2-Kopie aus dem Netz OHNE Steam bereits spielen konnte. während die Käufer immer noch darauf warteten, dass der Massenandrang bei Steam nachließ.
DRM in jeder Form ist nur rausgeschmissenes Geld!