Playstation3 Verkäufe um 82% gesunken!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

silverarrow hat geschrieben:Edit: es gab zwar ganz dicke 85% von 4P , aber genau da wurde das gennant, weswegen ich das spiel schlecht finde:

1. die umgebung, immer wüste
2. Die sehr fragwürdige Gegner-Ki... zb. ich fahre mit einem Bike vorne weg, mach ein bisschen langsamer, worauf mein gegner rankommt ich bremse ab und bleibt einfah hinter mir stehen, er überholt nicht, macht nix -.- jaa sehr realistisch...
Also ich weiß ja nicht was für n game du gespiuelt hast, warscheinlich Pre ALpha von MS :D

Wenn ich stehn bleibe, dann werde ich erstmal gerammt, vll soltlest du mal das richtige Motorstorm spielen

Und wir heulen sicherlich nicht rum, du erzählst einfach teils schwachsinn über das Game, ohne zu wissen wie es Spaß macht, zu dem es teils sehr realistishc ist

Andere Leute, die gegen die PS3 "bashen" wie Beklekle oder El Konsolero zählen fakten auf, wo sie auch Recht haben, aber du hast das Game warscheinlich kaum gespielt....

Achja, wenn du mit nem Bike oder Auto über schlamm fährst, ist es ja logisch, dass du kaum lenken kannst

@Gracianski: Hasat du überhaupt mal Konsole gespielt, vll auch mal die schwirigeren oder komplexeren?
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

@Silverarrow

Btw. das du das Spiel schlecht findest ist kein Problem Silverarrow, kannst du ja sagen und mit paar Argumenten unterlegen.
Aber zu sagen Motorstorm ist ein scheißspiel weil die Steuerung scheiße ist, und ganz egal was der rest der Welt sagt, ist was ganz anderes. Dachte das erwähne ich mal, falls du es nicht blicken solltest.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

silverarrow hat geschrieben: Die Steuerung suckt doch voll!!! und lese man sich diverse Tests von Motorstorm durch, bekommt man nicht den Eindruck, dass es gut ist. omg wie hier gleich wieder rumgeheult wird, sobald man was gegen die Ps3 und oder deren Spiele sagt... :roll:
endlich mal jemand der nicht total verblendet ist, dafür DANKE!!!
irgendwie können es einige hier nich verstehen warum man diese etwas misslungene techdemo nicht leiden...besonders slain scheint da ja übel darauf zu reagieren.
seht es ein. es ist ne techdemo mit wenig abwechslung, noch dazu eine techdemo mit gelegentlichen popups im hintergrund.
da hilft auch der tolle lagfreie multiplayer nicht.
und ich find die sixaxis steuerung nicht gut, argument? ganz einfach: joystick ist präziser, und wiimote ist präziser.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Also ich sag es dir gerne nochmal, auf der richtigen Version (nicht Demo) gibt es keine Pop Ups

Cool, als die Carbon Demo rauskam, sagten alle mann soll nicht meckern weils ja ne demo ist

Hier redet auch wie es den Anschein hat, jeder schlecht über eine Demo, bei Sony darf man das

Wenns euch jetzt nicht gefällt, wirds euch vll gefallen, wenns 20€ kostet ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Btw. das du das Spiel schlecht findest ist kein Problem Silverarrow, kannst du ja sagen und mit paar Argumenten unterlegen.
Aber zu sagen Motorstorm ist ein scheißspiel weil die Steuerung scheiße ist, und ganz egal was der rest der Welt sagt, ist was ganz anderes. Dachte das erwähne ich mal, falls du es nicht blicken solltest.

HÄÄ?? ich sag doch das ICH es scheiße finde, ich sag doch nicht: DU HAST ES SCHEIßE zu finden. Ich sprech aus meiner 2stündiger Erfahrung.

@ also von dir hätte ich eig. mehr erwartet -.- wieso wird das bike beim zusammencrashen geschrottet und bei einem Fall aus 20-30 metern wird nicht mal die Aufhängung beschädigt....
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du hast aber gesagt, daß es scheisse ist und nicht das du es scheisse findest. das ist schon ein unterschied.

das ist genau so wie mit milan. ich finde milan auch scheisse, ich kann die meisten italienischen clubs sowieso nicht leiden. das ist meine meinung und ansicht.
das kann sich aber ändern, wenn milan tatsächlich bei den bayern noch versagen sollte.
dann sind sie nämlich scheisse. das ist nicht meine empfindung, das wäre dann ein axiom und wird sogar von gott persönlich anerkannt.

genauso gilt immer das bayern scheisse ist.

wer das anders findet lügt und den soll der blitz beim scheissen treffen.

so genug mit der scheisse hier ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Danke TnT ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

*schnief* geil :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich finde das jetzt ein bisschen zu hart gegenüber Silver. Ich mein, er findet es halt nicht gut das Game, mir geht es da ähnlich. Im endeffekt beeindruckt es zu keinem Zeitpunkt. Weder grafisch, noch der Sound oder das gameplay zeigen mir etwas was ich noch nicht gesehen hab. Von daher finde ich es übertrieben ihn jetzt so anzufahren. Es ist schon ein gutes Spiel aber wenn man mal den Weg und die Versprechungen dieses Spiels durchgeht, kann einen nur das Grauen packen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Mensch, dass wir beide, in diesem Leben nochmal der selben Meinung sind.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:endlich mal jemand der nicht total verblendet ist, dafür DANKE!!!
irgendwie können es einige hier nich verstehen warum man diese etwas misslungene techdemo nicht leiden...besonders slain scheint da ja übel darauf zu reagieren.
Misslungene Techdemo...
Wie kommst du Bengel den zu so einer Aussage?
Lass mal hören E-G, was dich zu so einer Wertung leitet? Deine dummheit oder stichhaltige Argumente und Fakten, da bin ich mal gespannt?

Bwahaha! :lol:
Ich schrieb ja bereits ein Dumbatz übertrifft den anderen.

@El Konsolero
Silverarrow soll sich gefälligts vernüftig ausdrücken und nicht in jeden 2 Beitrag seine Meinung umformulieren oder ändern... Hat doch keiner was dagegen das Evin, dir oder solchen kleingeistern wie Silverarrow und E-G das Spiel nicht gefällt.
Problem ist eben das die anderen beiden zu hohl sind ihre Meinung vernüftig auszudrücken... Sowas wie "mir persönlich sagt das Spiel nicht zu weil..." und mir gefällt das bla nicht wirklich, weil" Ne Trolle schreiben direkt Fakten auf... Motorstorm ist ein Mistspiel, Punkt! Scheiß Technikdemo eben, ist so. Ne sorry wenn ich dann noch in den PS3 Threads reingucke könnt ich hier alles nur noch kaputthauen, das ist mir zuviel unsinn aufeinmal. :wink:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

@ also von dir hätte ich eig. mehr erwartet -.- wieso wird das bike beim zusammencrashen geschrottet und bei einem Fall aus 20-30 metern wird nicht mal die Aufhängung beschädigt....
Weil es ein Funracer ist und keine Simulation, und dieses Spiel macht spass !
Ich persönlich finds klasse wenn die Fahrzeuge auseinander bersten !
Du fährst durch den Schlamm dreck fliegt dir von deinem vorderman direct gegen die windschutzscheibe du weichst aus siehst den felsen nicht und es macht wums, einfach klasse :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bitte wie du willst:
mir gefällt das spiel nicht weil:
1. es für den preis einfach zu wenig bietet, und die abwechslung kaum gegeben ist.
2. ich immer noch sauer über die gebrochenen versprechen bin (von wegen 2 bildschirme parallel mit 1080p und 60 fps...)
3. im hintergrund auch bei der nicht demo version sachen auf popen. (berge, büsche etc)
4. die six axis steuerung zwar eine nette kopie ist, aber einfach nicht präzise genug ist.
5. es mir keinen spass macht nach jedem crash das auto ne halbe minute durch die luft fliegen zu sehen
6. wüsten setting schön und gut, aber wie wärs mit abwechslung? auch in der wüste gibts abwechslung, oasen, bergmasive etc
7. weil das spiel einfach nicht meine erwartungen erfüllt hat
8. gehöre ich zu den menschen die auch gern mal mit kumpels zu hause zocken... bei motorstorm kann man das jedenfalls knicken
9. das puplikum...

aber mir geistig überlegene typen wie du slain finden garantiert wieder nen grund rumzuflamen, also nur zu, meister des großhirns
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Spam hier nicht rum und bleibt ma beim Topic. :lol:

E-G. Glaubst du ich hätte dich oder Silverarrow für deinen jetzigen Beitrag angefahren? Ne eben nicht, kann man doch nachvollziehen.
Von einer Techdemo schreibst du ja diesmal nichts, wäre ja auch noch unsinnig trotz der Auflistung. Das reicht grade mal für ne Abwertung als durchnittstitel wenns hochkommt.

Siehst du den Unterschied zu "das ist eine Techdemo & Mistspiel, Punkt" und deiner jetztigen Auflistung? Ich kann ja nicht Hellsehen nur weil ich klüger bin als du. :wink:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

E-G hat geschrieben:bitte wie du willst:
mir gefällt das spiel nicht weil:
1. es für den preis einfach zu wenig bietet, und die abwechslung kaum gegeben ist.
2. ich immer noch sauer über die gebrochenen versprechen bin (von wegen 2 bildschirme parallel mit 1080p und 60 fps...)
3. im hintergrund auch bei der nicht demo version sachen auf popen. (berge, büsche etc)
4. die six axis steuerung zwar eine nette kopie ist, aber einfach nicht präzise genug ist.
5. es mir keinen spass macht nach jedem crash das auto ne halbe minute durch die luft fliegen zu sehen
6. wüsten setting schön und gut, aber wie wärs mit abwechslung? auch in der wüste gibts abwechslung, oasen, bergmasive etc
7. weil das spiel einfach nicht meine erwartungen erfüllt hat
8. gehöre ich zu den menschen die auch gern mal mit kumpels zu hause zocken... bei motorstorm kann man das jedenfalls knicken
9. das puplikum...

aber mir geistig überlegene typen wie du slain finden garantiert wieder nen grund rumzuflamen, also nur zu, meister des großhirns
Bei einigen punkten hast du recht z.B. wenig abwechslung und das man es nicht zu zwet zocken kann, Aber dennoch soll es ja auschließlich fürs online spielen gedacht sein und da macht es mir sowie vielen anderen Mordsmäßig spass !Auch all meine kumpels finden dieses Spiel klasse (Im online modus) und das spricht für sich!Aber wie gesagt würden wir alle den gleichen Geschmack haben würden wir alle die gleichen Klamotten tragen und alle die gleiche olle bumsen oder zumindest versuchen :wink: