Also ich weiß ja nicht was für n game du gespiuelt hast, warscheinlich Pre ALpha von MSsilverarrow hat geschrieben:Edit: es gab zwar ganz dicke 85% von 4P , aber genau da wurde das gennant, weswegen ich das spiel schlecht finde:
1. die umgebung, immer wüste
2. Die sehr fragwürdige Gegner-Ki... zb. ich fahre mit einem Bike vorne weg, mach ein bisschen langsamer, worauf mein gegner rankommt ich bremse ab und bleibt einfah hinter mir stehen, er überholt nicht, macht nix -.- jaa sehr realistisch...

Wenn ich stehn bleibe, dann werde ich erstmal gerammt, vll soltlest du mal das richtige Motorstorm spielen
Und wir heulen sicherlich nicht rum, du erzählst einfach teils schwachsinn über das Game, ohne zu wissen wie es Spaß macht, zu dem es teils sehr realistishc ist
Andere Leute, die gegen die PS3 "bashen" wie Beklekle oder El Konsolero zählen fakten auf, wo sie auch Recht haben, aber du hast das Game warscheinlich kaum gespielt....
Achja, wenn du mit nem Bike oder Auto über schlamm fährst, ist es ja logisch, dass du kaum lenken kannst
@Gracianski: Hasat du überhaupt mal Konsole gespielt, vll auch mal die schwirigeren oder komplexeren?