Ähm ... du weißt schon, dass du jederzeit innerhalb einer Mission abbrechen kannst (ausschalten oder Zum Titelbildschirm zurück ) ... und du beginnst am Anfang des jeweiligen Abschnittes ... (Normalerweise also nach einer "Bewertungsrunde") ... im durchschnitt werden das wohl um die 5-10 Minuten abschnitte sein.
Zur Demo:
Zugegeben, ich bin als PlatinumGames Fanboy etwas parteiisch ... aber W101 lässt sich einfach wie folgt beschreiben:
Platinums Meisterwerk in ihrer Meister-Disziplin.
Das Kampfgameplay ist abwechslungsreicher und tiefgängiger als das von Bayonetta. der Over-The-Top-Awesome-Factor braucht sich nur vor Guren Lagann verstecken, und die Story+Witz macht mehr her als die Demo auch nur im Ansatz rüber bringen könnte.
JEDOCH:
Das Gameplay ist zwar extrem gut und tiefgängig, aber zählt nicht gerade zu den "Easy to learn"s Man muss sich reinarbeiten, und die Demo ist nun wirklich sehr mies darin, das zu vermitteln.
Weiterhin hat das Spiel auch sehr wohl seine Ecken und Kanten in Form einiger Genre-Ausflüge :[, die meiner Meinung nach zwar das ganze Geschehen auflockern (was es bei der Länge nötig hat! ... das Spiel ist wirklich groß für diese Art von Game!)), sind manchmal doch mehr schlecht als recht umgesetzt. So lernt man zwar mit der Kamera der Third-Person-Rätsel-Passagen umzugehen ... aber intuitiv ist das teilweise auch nicht ... .... und dann gibts da noch den Space-Shooterabschnitt vorm Finale -_- ... aber nun gut, das scheint ne persönliche Vendetta von mir zu sein
Lange Rede Kurzer sinn:
Magst du Platinum-Games? ... Kaufen - am besten schon gestern. ist ihr Meisterstück, auch wenn es das gut zu in der Lernphase zu verstecken weiß.
Magst du Over the Top Action Games? ... Immernoch kaufen, bzw bei so einen Angebot mitnehmen!
Solltest du mit Bayonetta, Dante und Co aber so garnichts am Hut haben ... wird W101 daran nur schwer was ändern. ... Wobei ... Windchen könnte ja mal was dazu sagen

... bin da wirklich neugierig, ob sie es "überstanden" hat
PS: Ich hasse Nintendo ... sie tun es schon wieder ... allein jetzt im Mai:
Mario Golf, Mario Kart, Kirby ... und irgendwas hab ich vergessen ... wie letztes Jahr, alles auf einen schlag