Mario Strikers Charged: Termin und Online-Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Strikers Charged: Termin und Online-Multiplayer
Frohe Kunde für Wii-Fans: Nintendo hat endlich den Release-Termin für das Arcade-Fußball Mario Strikers Charged finalisiert. Demnach soll der Titel am 25. Mai erscheinen. Noch interessanter ist jedoch die Nachricht, dass Marios Fußball-Abstecher der erste Titel sein wird, der das Spielen über WiFi-Verbindung ermöglichen wird. Bis zu vier Spieler (die allerdings auf zwei Teams aufgeteilt werden müs...
Hier geht es zur News Mario Strikers Charged: Termin und Online-Multiplayer
Hier geht es zur News Mario Strikers Charged: Termin und Online-Multiplayer
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe486416
- Persönliche Nachricht:
nur weil man es online zocken kann ?
also ich werd den unterschied nicht merken ob bot oder mensch ^^
es gibt kein headset es gibt keine möglichkeit den gegnern zu schreiben, zu labern spamen
naja wenn die spiele auch mal billiger werden wie vor jahren versprochen.... die kosten grad mal 5-10€weniger als ps3 games !! O,o
also ich werd den unterschied nicht merken ob bot oder mensch ^^
es gibt kein headset es gibt keine möglichkeit den gegnern zu schreiben, zu labern spamen
naja wenn die spiele auch mal billiger werden wie vor jahren versprochen.... die kosten grad mal 5-10€weniger als ps3 games !! O,o
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Konnte das Spiel ja schon letztes Jahr mit meinem Chefredakteur auf der Games Convention ein paar Minuten anzocken und es machte schon einen sehr guten und vor allem spaßigen Eindruck. Wenn es dann im Mai erscheint ist das schon ein 3/4 Jahr her, da kann sich noch einiges in punkto Steuerung und Gameplay verändert haben, bei Nintendo denk ich aber eher zum besseren, wobei mir jetzt nichts in Erinnerung wäre, was schlecht an den beiden Punkten gewesen wäre.
Mal sehen, als Fußballmuffel könnte mir das Spiel dennoch gut gefallen, hängt davon ab wie gut der Single- und Multiplayer wird.
Mal sehen, als Fußballmuffel könnte mir das Spiel dennoch gut gefallen, hängt davon ab wie gut der Single- und Multiplayer wird.
- cdd
- Persönliche Nachricht:
Das ist leider wahr, bis jetzt sehe ich auch noch nicht, wie Nintendo da Interaktionsmöglichkeiten einbauen möchte.Killerlaus88 hat geschrieben: also ich werd den unterschied nicht merken ob bot oder mensch ^^
Selbst ein Text-Chat wäre doch sehr umständlich und alles andere als komfortabel. Ein kabelloses Headset wäre da weitaus interessanter.
Vielleicht hat der in der WiiMote eingebaute Lautsprecher ja zufällig noch ein verstecktes Mikro, dann könnte man komplett über die WiiMote kommunizieren
greetz
- Alien.TV
- Persönliche Nachricht:
Da die Wii über Bluetooth verfügt, sollte ein Headset eigentlich kein Problem sein. Würde den Spielspaß jedenfalls deutlich erhöhen.cdd hat geschrieben:Das ist leider wahr, bis jetzt sehe ich auch noch nicht, wie Nintendo da Interaktionsmöglichkeiten einbauen möchte.Killerlaus88 hat geschrieben: also ich werd den unterschied nicht merken ob bot oder mensch ^^
Selbst ein Text-Chat wäre doch sehr umständlich und alles andere als komfortabel. Ein kabelloses Headset wäre da weitaus interessanter.
Vielleicht hat der in der WiiMote eingebaute Lautsprecher ja zufällig noch ein verstecktes Mikro, dann könnte man komplett über die WiiMote kommunizieren![]()
greetz
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: