Mario Strikers Charged: Termin und Online-Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mario Strikers Charged: Termin und Online-Multiplayer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frohe Kunde für Wii-Fans: Nintendo hat endlich den Release-Termin für das Arcade-Fußball Mario Strikers Charged finalisiert. Demnach soll der Titel am 25. Mai erscheinen. Noch interessanter ist jedoch die Nachricht, dass Marios Fußball-Abstecher der erste Titel sein wird, der das Spielen über WiFi-Verbindung ermöglichen wird. Bis zu vier Spieler (die allerdings auf zwei Teams aufgeteilt werden müs...

Hier geht es zur News Mario Strikers Charged: Termin und Online-Multiplayer
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

dito
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

definitiv
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Yoshi wird euch allen ne Abreibung verpassen XD
Zeitgeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeitgeist »

Schon so gut wie gekauft :D . Ich kann es kaum mehr abwarten aber es ist noch mehr wie ein Monat bis dahin :( .
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

MEINS!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öh... ja warum nicht :roll:
johndoe486416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe486416 »

nur weil man es online zocken kann ? 8O

also ich werd den unterschied nicht merken ob bot oder mensch ^^

es gibt kein headset es gibt keine möglichkeit den gegnern zu schreiben, zu labern spamen :-D

naja wenn die spiele auch mal billiger werden wie vor jahren versprochen.... die kosten grad mal 5-10€weniger als ps3 games !! O,o
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Sehr schön, endlich. Mal schauen wie das so mit der Wii ist 8)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Konnte das Spiel ja schon letztes Jahr mit meinem Chefredakteur auf der Games Convention ein paar Minuten anzocken und es machte schon einen sehr guten und vor allem spaßigen Eindruck. Wenn es dann im Mai erscheint ist das schon ein 3/4 Jahr her, da kann sich noch einiges in punkto Steuerung und Gameplay verändert haben, bei Nintendo denk ich aber eher zum besseren, wobei mir jetzt nichts in Erinnerung wäre, was schlecht an den beiden Punkten gewesen wäre.

Mal sehen, als Fußballmuffel könnte mir das Spiel dennoch gut gefallen, hängt davon ab wie gut der Single- und Multiplayer wird.
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Killerlaus88 hat geschrieben: also ich werd den unterschied nicht merken ob bot oder mensch ^^
Das ist leider wahr, bis jetzt sehe ich auch noch nicht, wie Nintendo da Interaktionsmöglichkeiten einbauen möchte.
Selbst ein Text-Chat wäre doch sehr umständlich und alles andere als komfortabel. Ein kabelloses Headset wäre da weitaus interessanter.
Vielleicht hat der in der WiiMote eingebaute Lautsprecher ja zufällig noch ein verstecktes Mikro, dann könnte man komplett über die WiiMote kommunizieren :D

greetz
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

cdd hat geschrieben:
Killerlaus88 hat geschrieben: also ich werd den unterschied nicht merken ob bot oder mensch ^^
Das ist leider wahr, bis jetzt sehe ich auch noch nicht, wie Nintendo da Interaktionsmöglichkeiten einbauen möchte.
Selbst ein Text-Chat wäre doch sehr umständlich und alles andere als komfortabel. Ein kabelloses Headset wäre da weitaus interessanter.
Vielleicht hat der in der WiiMote eingebaute Lautsprecher ja zufällig noch ein verstecktes Mikro, dann könnte man komplett über die WiiMote kommunizieren :D

greetz
Da die Wii über Bluetooth verfügt, sollte ein Headset eigentlich kein Problem sein. Würde den Spielspaß jedenfalls deutlich erhöhen. :D
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

2 USB anschlüsse sind hinten ;) da kann ne menge ran :))
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also es gibt genug Bluetooth Headsets, wieso dann dafür ein USB Anschluss vergeuden? Da die Wiimote eh ganz normales Bluetooth nutzt und nichts Nintendo eigenes wie beim DS z.B. mit Nifi (eigenes WLAN Protokoll für Multiplayer Spiele), sollte das ja überhaupt kein Problem sein.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

online, super!^^

aber wie lange werd ich/wird man das zocken wollen?
langzeitmotivation sehe ich hier nicht, auch nicht mit
online-modi.