TNT.sf hat geschrieben:jaja, das wird auf jeden fall das beste rpg der welt, ne? bleiben wir doch mal sachlich.
also mir sagt der grafik stil auch nicht so zu. zumal ich die tage ein video von dem kampfsystem gesehen habe und das hat mich eindeutig zu sehr an dragonball erinnert, was ich auch nicht leiden kann.
dazu spielt man auch noch kleine kinder. dagegen hab ich zwar grundsätzlich nichts, aber ff9 hat mir ebenso nicht so gefallen.
da schau ich doch lieber erstmal auf lost odyssey, allerdings ohne konsolen kind gehype. bei ff12 hat ja auch wieder ein haufen leute gedacht und sogar gesagt: "boah das ist das beste rpg der welt".
naja, sowas brauch ich mir nicht zu geben ^^
Also, ein Konsolenkind bin ich schonmal nicht, da ich 25 bin und vorrangig am PC spiele.^^
Ich will ja auch niemandem seine Meinung nehmen, ich meinte ja nur, dass sich andi nicht von der Grafik abschrecken lassen sollte. Viele JRPG´s sehen etwas kindlich aus, haben es aber faustdick hinter den Ohren.
FF9 fand ich geil, ebenso FF12. Das beste RPG der Welt ist es nicht, das bleibt nach wie vor Dragon Quest VIII. :wink: