Metal Gear Solid 4 für 360??

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Punisher256 hat geschrieben:ich hab bloss ne frage an die sonyfanboys was wollt ihr im 360 bereich. auserdem hatt sich das an die 360er gerichtet und nicht an euch 8)
und flämt hier net so rum und resi5 war anfangs ps3 exclusive aaber nur wenige tage also hatt ruler recht :D
und bitte flämt mich net an :x
Ist das Verboten hier im 360 Forum als PS3 Gamer zu posten. Ich hab das bis jetzt nirgendswo gelesen. :wink:

Was glaubst du wie viele 360 Fanboys sich im PS3 Forum rumtreiben nur um zu flamen. Gutes Beispiel z.B. Beklekle.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Nelzus hat geschrieben:Was glaubst du wie viele 360 Fanboys sich im PS3 Forum rumtreiben nur um zu flamen. Gutes Beispiel z.B. Beklekle.
Oder erst die Sonyfanboys im 360 Forum, siehe z.B. Nelzus.

Sind wir hier im Kindergarten oder was? Der flamt hier, der flamt da, nänänänänänänänä... *heul* *heul*

Kommt mal wieder auf den Teppich...
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

KaosTheorie hat geschrieben:Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Nein, im Internet.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Stimmt... gemischter Kindergarten...
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

KaosTheorie hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Was glaubst du wie viele 360 Fanboys sich im PS3 Forum rumtreiben nur um zu flamen. Gutes Beispiel z.B. Beklekle.
Oder erst die Sonyfanboys im 360 Forum, siehe z.B. Nelzus.

Sind wir hier im Kindergarten oder was? Der flamt hier, der flamt da, nänänänänänänänä... *heul* *heul*

Kommt mal wieder auf den Teppich...
Beklekle ist einfach nur ein gutes Beispiel weil er ne 360 besitzt und keine PS3 sich jedoch nur im PS3 Forum rumtreibt und flamet :wink:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Ist das Verboten hier im 360 Forum als PS3 Gamer zu posten. Ich hab das bis jetzt nirgendswo gelesen. :wink:

Was glaubst du wie viele 360 Fanboys sich im PS3 Forum rumtreiben nur um zu flamen. Gutes Beispiel z.B. Beklekle.[/quote]

ne mir geht euer gefläme auf den sack vorallem ihr redet dann über games die entweder schon 3jahre draussen sind oder noch 2jahre entwicklung brauchen :roll:
und das ging mal wieder voll am thema vorbei der therd^^
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Ihr wisst schon alle, warum ein Gerücht ein Gerücht ist???

Nur ein Auszug:
Ein Gerücht ist die Verbreitung einer unverbürgten Nachricht, die sich dabei auf eine charakteristische Art und Weise verändert.
...
Das Gerücht wurzelt in einer stark subjektiv gefärbten Wahrnehmung, in einer Vermutung, einem Missverständnis oder auch einer boshaften Absicht seines Schöpfers oder seiner Schöpferin und wird von ihnen und durch weitere Personen über Klatsch und Tratsch verbreitet und so in die Welt gesetzt, ggf. auch in den Medien. Je größer der Neuigkeitswert, der Sensationsgrad oder die persönliche Betroffenheit der Gerüchteverbreiter sind, um so schneller kommt es in Umlauf.
kla241293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

naja ich hoffe es wird irgendwann erscheinen für die Box den es schmerzt schon als Stealth Fan einen solchen titel nicht spielen zu können weil man grad kein kleingeld für ne PS3 oder einen freund der eine PS3 hat