Punisher256 hat geschrieben:ich hab bloss ne frage an die sonyfanboys was wollt ihr im 360 bereich. auserdem hatt sich das an die 360er gerichtet und nicht an euch
und flämt hier net so rum und resi5 war anfangs ps3 exclusive aaber nur wenige tage also hatt ruler recht
und bitte flämt mich net an
Ist das Verboten hier im 360 Forum als PS3 Gamer zu posten. Ich hab das bis jetzt nirgendswo gelesen. :wink:
Was glaubst du wie viele 360 Fanboys sich im PS3 Forum rumtreiben nur um zu flamen. Gutes Beispiel z.B. Beklekle.
Ist das Verboten hier im 360 Forum als PS3 Gamer zu posten. Ich hab das bis jetzt nirgendswo gelesen. :wink:
Was glaubst du wie viele 360 Fanboys sich im PS3 Forum rumtreiben nur um zu flamen. Gutes Beispiel z.B. Beklekle.[/quote]
ne mir geht euer gefläme auf den sack vorallem ihr redet dann über games die entweder schon 3jahre draussen sind oder noch 2jahre entwicklung brauchen
und das ging mal wieder voll am thema vorbei der therd^^
Ihr wisst schon alle, warum ein Gerücht ein Gerücht ist???
Nur ein Auszug:
Ein Gerücht ist die Verbreitung einer unverbürgten Nachricht, die sich dabei auf eine charakteristische Art und Weise verändert.
...
Das Gerücht wurzelt in einer stark subjektiv gefärbten Wahrnehmung, in einer Vermutung, einem Missverständnis oder auch einer boshaften Absicht seines Schöpfers oder seiner Schöpferin und wird von ihnen und durch weitere Personen über Klatsch und Tratsch verbreitet und so in die Welt gesetzt, ggf. auch in den Medien. Je größer der Neuigkeitswert, der Sensationsgrad oder die persönliche Betroffenheit der Gerüchteverbreiter sind, um so schneller kommt es in Umlauf.
naja ich hoffe es wird irgendwann erscheinen für die Box den es schmerzt schon als Stealth Fan einen solchen titel nicht spielen zu können weil man grad kein kleingeld für ne PS3 oder einen freund der eine PS3 hat