Playstation3 Verkäufe um 82% gesunken!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hi

http://gamesindustry.biz/content_page.php?aid=23977
Sales down dramatically on second week of release
Die vergangene Woche sind die PS3-Verkäufe um 82% in der UK gefallen. Dem Gaming-Land in Europa überhaupt. Die meistverkauften Titel wie R-FoaM und Motorstorm sind um 60% gegenüber dem Launch Wochenende gefallen.

So war die PS3 mit einem Rekord von 165k verkauften Einheiten die am schnellsten verkaufte Konsole der Welt. Heute ist sie die am schnellsten fallende der Welt.

War mir gleich klar: In der UK waren x360 und Wii am Launch auch ausverkauft, die Hersteller konnten allerdings in der UK die Nachfrage nicht decken.
In US-Foren kann man überall lesen, dass die PS3 hierzulande wie in Japan und US laufen wird. Anfangs war der Ansturm groß (90% sind fanboys), dannach fällts und fällts.

Aktuell verkaufen sich 30k Pro Woche, wären immerhin 120k/ Monat allein in Uk, was den Gesamtverkauf der USA ausmacht. Es wird meist immer UK berücksichtigt, weil sie 28% des Marktanteils in Europa ausmachen, das ist enorm! Aber auch da denke ich, und das ist meine persönliche Meinung, werden die Verkäufe fallen wie in Japan und den USA.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich werfe nur paar wörter in den raum:

Hype , verblendete Fanboys , Hype und evtl. Unwissenheit :roll: und Hype nicht vergessen :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das *duck und weg* oder auch *flitz* genannt, haste vergessen, denn bald wird hier wieder die Hölle los sien :mrgreen:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

rulor666 hat geschrieben: bald wird hier wieder die Hölle los sien :mrgreen:
Hoffentlich nicht.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

rulor666 hat geschrieben:Das *duck und weg* oder auch *flitz* genannt, haste vergessen, denn bald wird hier wieder die Hölle los sien :mrgreen:
ok ok *duck und weg* :lol:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Jetzt denkt er bestimmt, dass die Playstation-Fans sich wahnsinnig aufregen werden, weil er laut brüllen muss wie schlecht sich die PS3 doch nur verkauft hat :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

naja... wundert das tatsächlich irgend jemanden?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Jetzt denkt er bestimmt, dass die Playstation-Fans sich wahnsinnig aufregen werden, weil er laut brüllen muss wie schlecht sich die PS3 doch nur verkauft hat :lol:
Was heisst hier hat? Sie hat sich gut verkauft jo.. aber sie läuft nun etwas schlecht. Tendenz steigend.

Kennt ihr noch die alte PSone Werbung? "Bereits 300 spiele erhätlich - Tendenz steigend"
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ich werfe nur paar wörter in den raum:

Hype , verblendete Fanboys , Hype und evtl. Unwissenheit und Hype nicht vergessen

:lol: :lol: :lol: geil^^

joa, läuft ja alles nach plan. Schon bald wird keine sau die PS3 haben wolln und Sony muss die Notbremse ziehen, worauf man die PS3 im 99cent laden kaufen kann :biggrin:
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Ken Kutaragi steht höchst persönlich nebn den Geschäften mit einem Schild: Ich habe Frau und Kinder! So kauft doch endlich :twisted:

*duck und flitz*
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle du kannst es einfach nicht lassen oder.

Jetzt hat er doch wirklich erst eine Verwarnung von nem Mod bekommen und schon macht er genauso weiter. ich sag jetzt nichts und halte mich hier weiterhin raus bevors hier rundgeht aber du hackst wirklich ununterbrochen auf der PS3 herum obwohl du selber garkeine hast und somit auch nicht weist wie gut sie ist.

Naja, Beklekle viel Spaß mit der Welle an Beklekle Haßern die schon Bald hier wieder auftauchen wird. :!:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

WO hab ich bitte ne Verwarnung bekommen??

DU meinst den smilie-Kommentar von Zierfish?
Also da steht a) nix mit verwarnung b) ist er mein Freund :p

und c) Das Sind NEWS, wie Verkaufszahlen, wenns keiner postet muss ich es machen!?

Deine Intelligenz überholt dich wiedermal Nelzus :D

P.S. Mir liegt immernoch das topic mit der Börse im Kopf, oh mann :D :D :D

Ich hatte eine PS3 2 tage am Wochenende. Mir hat das für meine persönliche Beurteilung gereicht. Ich schrieb schon oft genug, dass ist das schöne Gehäuse toll finde, nicht umsonst hab ich 50 euro für ein XCM Black Knight Case für meine x360 bezahlt^^
Und wenn ich schreibe, dass die PS3 grad außer viel Zahlen und schnick schnack auf den Datenblättern nicht kann, dann ist das keine MEinung sondern ein Fakt.

Gerade heute war wieder einer hier der meinte die PS3 ist beeessccchhddee und begründete das mit DMC4 und MGS4, solchen armen Brötchen muss man dann natürlich AUCH schreiben das DMC4 auch für x360 erscheint.

Beklekle, dein freund und Helfer Nelzus.
Zuletzt geändert von Beklekle am 03.04.2007 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

'Ne Verwarnung bekommt man per PM.
Ich weiß das ganz genau.....
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Nelzus hat geschrieben:Beklekle du kannst es einfach nicht lassen oder.
Bild

Sry, aber Leute oder Fanboys die sich so verhalten wie Bekleke sind einfach nur zum kotzen :roll: und da spielt es auch keine Rolle ob man gegen ne PS3, Wii oder 360 schreibt.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

ach ich find es ned schlimm wäre doch langweilig wen es leute wie beklekle ned geben würde;) ....wunder das er ned zum meinem therad im ps3 fourm geschreiben ..bzw zu meienm film test..^^