Flex-007 hat geschrieben:
Und ja, die 3 Kritiker von der Tankstelle waren natürlich auch wieder mit am Start ^^
Ich vermisse den alten dks1 Flair hier im Forum. Aber jetzt werden mir die kritischen drei wohl antworten: daran ist dks2 schuld weil es ja nicht mehr so mystisch ist und so Mainstream geworden ist.
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, ich habe einen riesen spass

bin gerade in der schattenwelt mitten im Nebel

einfach nur geil gemacht!
Was du laberst
Es geht um hitboxes und Bugs und nicht um mysthische Atmosphäre. Sobald FromSoftware mal mit nem patch rüberrücken würde wäre ich echt beruhigt. Ich finde es allerdings ein starkes Stück, dass sie sich dazu nichtmal geäußert haben. Ist ja schön, wenn du zufrieden bist, ich bin es halt einfach nicht. Ich bin angesickt, wenn sowas bescheuertes passiert. Spieler die immer die Klappe halten und Negativkritik akzeptieren fordern Firmen geradezu auf zu schludern.
Beispiel: Schau dir BioWare an. Teil 2 von Dragon Age war ein spielbares Videospiel ABER im Gegensatz zum ersten ne Katastrophe. Es hat seine taktische Seele verkauft und hat vielseitige Gegende gegen hübschere aber kleinere und sich wiederholendes Leveldesign ersetzt. Viele Fans haben sich geärgert überall übers Internet und siehe da: BioWare will Teil 3 jetzt wieder an Teil 1 anlehnen. Weg von der 08/15 Action wieder zum taktischen Kampf.
Das ist genau mein Problem an FromSoftware: Wo ist das sich praktisch perfekt anfühlende Kampfsystem hin, bei dem sich ein Tod immer fair anfühlt?! Guck dich im Ineternet mal um. Die "12 things we didn't like about DKSII" oder "Let's say some bad things about Dark Souls 2" Themen stapeln sich! Und siehe da, die PC Version hat auch nen mega Fehler und stürzt immer ab!
Aber quengelt ihr mal ruhig bei den Kritikern rum

Denn die bösen bösen Spieler wollen ja kein gutes Spiel, sie wollen halt einfach nur meckern.
Bisschen Rückrad man, bisschen Rückrad!