!!!!!!!!CounterStrike-Threads!!!!!!!! UNBEDINGT LESEN!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ich schau grad nur so mal in den Thread, aber junge ich sag dir im guten, halt dich fern von Stundenlosen sinnlosen Ballerorgien mit konsorten wie Counter-Strike. Ab und an mit Kumpels mal nen vernüftigen Ego-Shooter gegeneinander zu spielen ist inordnung, aber jeden Tag halte ich soetwas für gefährlich. Ich kenn leute die können sich nicht mehr vernüftig miteinander Unterhalten weil sie ein chronischen Headsetshot erhielten, durch eben tägliches Spielen solcher Spiele.also der thread bringts nicht und anstatt so dummes zeug zu schreiben wie das Spiel ist nicht ab 13 sollt ihr mir helfen.
Mache es wie ich, schau am besten nie wieder in diesen Thread

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leuuuuteeeee hab ne rieeessenbitte >.< hab mich extra desswegen angemeldet! meine freunde drängeln seit ca. 2 monaten das ich mir cs holen soll.. aber ich bin ein 13 jähriger junge.. wenn ich in laden gehn würde würden dies mirnich verkaufen.. also mussmeine mutter mit.. aber sie sagt sie kauft das nich für mich (ichwürde ihr das geld natürlich geben..)
also.. also.. könnt ihr mir bitte ca. 10 gründe nennen, warum sie cs für mich kaufen kann? warum das nich brutal ist? und warum das für einen 13 jährigen jungen nicht schädigend ist ? (ich meine wenn ich um halb 1 nachts 10 sekunden lang durch die programme schalteim tv bekomm ich mehr gewalt ab al sbei counterstrike oder? >.-) .. aber sie glaubts mir ja nich! also wäre nett wenn ihrs postet oder mir die gründe an habboshady@yahoo.de schickt! danke, wenn ich dran denke schau ich noch öfter ma vorbei!
also.. also.. könnt ihr mir bitte ca. 10 gründe nennen, warum sie cs für mich kaufen kann? warum das nich brutal ist? und warum das für einen 13 jährigen jungen nicht schädigend ist ? (ich meine wenn ich um halb 1 nachts 10 sekunden lang durch die programme schalteim tv bekomm ich mehr gewalt ab al sbei counterstrike oder? >.-) .. aber sie glaubts mir ja nich! also wäre nett wenn ihrs postet oder mir die gründe an habboshady@yahoo.de schickt! danke, wenn ich dran denke schau ich noch öfter ma vorbei!
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir nicht sicher, ob ich mich jetzt persönlich angegriffen fühlen sollBlessing of Jah hat geschrieben:Ich würde es dir auch nicht kaufen... :wink:
Guck dir doch mal die Cs-Kiddies an , dann weißt du was ich damit meine.

ich bin auch erst 15, hab mit 14 mit cs angefangen und bin trotzdem nicht durchgeknallt, ein freak oder sonst etwas

aber ausnahmen bestätigen die regeln und so wie du -Jenemy- deinen beitrag geschrieben hast, kommst du mir jetzt schon ein wenig hyperaktiv vor und von daher würde ich dir counter-strike nicht empfehlen xD
sry, aber meine meinung ^^
außerdem hat meine mutter mir mit 13 auch noch keine ego-shooter erlaubt und ich fand das voll in ordnung!!
[edit] ok, damals fand ich es wohl nicht in ordnung, aber jetzt finde ich, dass man sich ohne einfach besser auf die schule und so konzentrieren kann

- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Battle Snake geh mal rauf bitte!
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=32418
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=32418
-
- Persönliche Nachricht:
Problem bei meinem 1.6
Hi@ all
ich hab ein problem bei meinem 1.6 wenn cih es starte sehe ich nur den startbildschirm und wenn cih über steam connecten will seh ich auch nur den starbildschirm obohl ich scho auf dem server bin bitte helft mir BITTE
ich hab ein problem bei meinem 1.6 wenn cih es starte sehe ich nur den startbildschirm und wenn cih über steam connecten will seh ich auch nur den starbildschirm obohl ich scho auf dem server bin bitte helft mir BITTE
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Re: !!!!!!!!CounterStrike-Threads!!!!!!!! UNBEDINGT LESE
Bitte lesen, dann Link folgen und helfen lassen. Dort sind qualifiziertere Leute.EvinRobo hat geschrieben:Liebe User,
in letzter Zeit nehmen Threads mit unklaren Überschriften zum Thema "Counterstrike" zu.
Bitte nehmt zur Kenntnis das es HIER eine eigenes CS-Forum von 4Players gibt, in dem ma euch besser helfen kann.
Außerdem ist es nicht gerade erbaulich, sich durch zig "Wie gefällt euch CS" Threads zu wühlen. Dafür wird im Gamebereich ein EINZIGER Thread von mir eröffnet werde. Hier könnt ihr dann über CS diskutieren.
Weiters wird von mir ein CounterStrike-Problem-Thread eröffnet. Techniche Probleme absofort dort rein.
Alle anderen Threads werden von mir gesperrt oder kommentarlos gelöscht.
mfG, Evin
EDIT:
Diskussions-Thread
Technische Probleme-Thread
MfG