!!!!!!!!CounterStrike-Threads!!!!!!!! UNBEDINGT LESEN!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Das is ja seine Frage @ bones ;)
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

öhhm naja der Bildschirm wir weiß also es wird eine leere internet seite gezeigt und ich weiß das es nicht ab 13 ist das gibts auch gar net aber mir ist es egal.
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

also der thread bringts nicht und anstatt so dummes zeug zu schreiben wie das Spiel ist nicht ab 13 sollt ihr mir helfen.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

also der thread bringts nicht und anstatt so dummes zeug zu schreiben wie das Spiel ist nicht ab 13 sollt ihr mir helfen.
Ich schau grad nur so mal in den Thread, aber junge ich sag dir im guten, halt dich fern von Stundenlosen sinnlosen Ballerorgien mit konsorten wie Counter-Strike. Ab und an mit Kumpels mal nen vernüftigen Ego-Shooter gegeneinander zu spielen ist inordnung, aber jeden Tag halte ich soetwas für gefährlich. Ich kenn leute die können sich nicht mehr vernüftig miteinander Unterhalten weil sie ein chronischen Headsetshot erhielten, durch eben tägliches Spielen solcher Spiele.

Mache es wie ich, schau am besten nie wieder in diesen Thread :twisted: .
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

Upps ich musste reinschauen um die Nachricht zu lesen hahahah. also wenn ich sowas nicht spielen soll dann empehl mir ein gutes spiel ab 12 wo man auch online Spielen kann :roll:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Man kann mittlerweile fast jedes PC Spiel online spielen
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

das beantwortet nicht meine frage
Jenemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jenemy »

Leuuuuteeeee hab ne rieeessenbitte >.< hab mich extra desswegen angemeldet! meine freunde drängeln seit ca. 2 monaten das ich mir cs holen soll.. aber ich bin ein 13 jähriger junge.. wenn ich in laden gehn würde würden dies mirnich verkaufen.. also mussmeine mutter mit.. aber sie sagt sie kauft das nich für mich (ichwürde ihr das geld natürlich geben..)
also.. also.. könnt ihr mir bitte ca. 10 gründe nennen, warum sie cs für mich kaufen kann? warum das nich brutal ist? und warum das für einen 13 jährigen jungen nicht schädigend ist ? (ich meine wenn ich um halb 1 nachts 10 sekunden lang durch die programme schalteim tv bekomm ich mehr gewalt ab al sbei counterstrike oder? >.-) .. aber sie glaubts mir ja nich! also wäre nett wenn ihrs postet oder mir die gründe an habboshady@yahoo.de schickt! danke, wenn ich dran denke schau ich noch öfter ma vorbei!
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ich würde es dir auch nicht kaufen... :wink:
Guck dir doch mal die Cs-Kiddies an , dann weißt du was ich damit meine.
johndoe-freename-96789
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96789 »

Geht cs condition zero auf windows xp ? Bei mir wird nichtmal die cd erkannt ??????????????????????????????????????????????????????
johndoe-freename-97251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97251 »

Blessing of Jah hat geschrieben:Ich würde es dir auch nicht kaufen... :wink:
Guck dir doch mal die Cs-Kiddies an , dann weißt du was ich damit meine.
ich bin mir nicht sicher, ob ich mich jetzt persönlich angegriffen fühlen soll :?

ich bin auch erst 15, hab mit 14 mit cs angefangen und bin trotzdem nicht durchgeknallt, ein freak oder sonst etwas :evil:

aber ausnahmen bestätigen die regeln und so wie du -Jenemy- deinen beitrag geschrieben hast, kommst du mir jetzt schon ein wenig hyperaktiv vor und von daher würde ich dir counter-strike nicht empfehlen xD

sry, aber meine meinung ^^

außerdem hat meine mutter mir mit 13 auch noch keine ego-shooter erlaubt und ich fand das voll in ordnung!!

[edit] ok, damals fand ich es wohl nicht in ordnung, aber jetzt finde ich, dass man sich ohne einfach besser auf die schule und so konzentrieren kann ;)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

mal was anderes, wenn ihr soviele Threads schließen müsst, warum macht ihr keinen link zum CS Forum unter dem PC Bereich oder sonst wo?
dennidy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dennidy »

johndoe-freename-109804
Persönliche Nachricht:

Problem bei meinem 1.6

Beitrag von johndoe-freename-109804 »

Hi@ all

ich hab ein problem bei meinem 1.6 wenn cih es starte sehe ich nur den startbildschirm und wenn cih über steam connecten will seh ich auch nur den starbildschirm obohl ich scho auf dem server bin bitte helft mir BITTE
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Re: !!!!!!!!CounterStrike-Threads!!!!!!!! UNBEDINGT LESE

Beitrag von RuloR 666 »

EvinRobo hat geschrieben:Liebe User,
in letzter Zeit nehmen Threads mit unklaren Überschriften zum Thema "Counterstrike" zu.
Bitte nehmt zur Kenntnis das es HIER eine eigenes CS-Forum von 4Players gibt, in dem ma euch besser helfen kann.

Außerdem ist es nicht gerade erbaulich, sich durch zig "Wie gefällt euch CS" Threads zu wühlen. Dafür wird im Gamebereich ein EINZIGER Thread von mir eröffnet werde. Hier könnt ihr dann über CS diskutieren.
Weiters wird von mir ein CounterStrike-Problem-Thread eröffnet. Techniche Probleme absofort dort rein.

Alle anderen Threads werden von mir gesperrt oder kommentarlos gelöscht.

mfG, Evin

EDIT:
Diskussions-Thread
Technische Probleme-Thread
Bitte lesen, dann Link folgen und helfen lassen. Dort sind qualifiziertere Leute.

MfG