Die Geforce 7xxx und ATI 1xxx ist lediglich Directx 9 ready.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DU bringst es auf den Punkt, und gerade der "einfache" Verbraucher, der die PS3 wegen dem Preis nicht kauft, denkt aber auch, dass sie "beste Grafik" hat, weil sie ein Jahr später auf den Markt gekommen istSlainAndara hat geschrieben:Jop siehe PS2
Sonst eigentlich doch gut argumentiert, ob es stimmt weiß ich nicht.
Aber da mich wie die meisten Zocker der ganze Hardware scheiß nicht interessiert ist das eh wurscht.
Könnt ja mal die Hauptkäuferschicht nach Cell, 720p, BluRay, Ram und co fragen.
Mehr als eine hoch gezogen Augenbraue dürft ihr nicht erwarten.
Kenne auch genug Leute die die Xbox360 immer als Xbox360°(Grad) bezeichnen, hört sich klasse an.![]()
Gruß
Jo, du hast es ja auch auf den Punkt gebracht.teddo hat geschrieben:Die Grafik Spezifikationen des Grafikchips sind aber nun mal besser auf der 360 ,lässt sich nicht leugenen!Aber mir ging es jetzt nicht wirklich darum die 360 hoch hinaus in den himmel zu loben,und die ps3 schlecht zumachen,wollt einfach nur mal auflisten ,wie die technischen tatsachen ausschauen ,weil doch ziemlich viele aussagen hier im forum ,nicht logisch und auch nicht sonderlich realistisch erscheinen.Also habe ich recherchiert,und dokumentiert!Resultat siehe oben!!! Jeder soll sich seine meinung bilden !Im enteffekt kommts nur auf das eine an : Gute Spiele!Viel Spass noch !