Konsolenkrieg!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Konsolenkrieg!!!

Beitrag von Homer the Brain »

Hi Leute :D
Seit Wochen lese ich die Beiträge zu diesem "Krieg",der eigendlich keiner sein sollte!Habe mich heute angemeldet um meine Sicht der Dinge darzustellen,meinen Senf abzugeben.
Ich bin 39Jahre alt,zu meiner Zeit(alter Sack-laber,laber) gab es Spielotheken mit den neusten Videospielen.Meine erste Konsole war ein Atari 2600.Man war das Geil!! :D
Danach kam die Ps1 mit richtig guten Spielen,im Vergleich zu den ganzen Vorgänger.Dann bekann das neue Zeitalter mit der Ps2,für die ich Damals über 800DM bezahlt habe.Hatte sie mir auch gekauft,weil man auch DVD´s anschauen konnte.War ein haufen Geld,selbst für mich.Ich war meinem "Baby" bis Sommer 2006 treu.Leider hat meine Konsole den Geist aufgegeben. :(
Wollte mir natürlich eine Ps3 kaufen.Aber ich hatte keine Möglichkeit dies zu tuen(dank der Sesselpupser von Sony).Also habe ich mir eine Xbox gekauft.Warum!?Weil ich auch Spiele wollte die auf der Ps2 nicht zu spielen waren.Muß zugeben das ich echt überrascht war über die alte Xbox. 8O Sah alles Echt gut aus.
Dann sah ich die ganzen Trailer für die neuen Konsolen(Wii,Xbox360,Ps3).Toll,was nun :?: Mein Bruder hatte schon die 360,samt LCD und G.o.W.Nun kommt der Punkt!!!Ich hätte mir eine Ps3 gekauft,wenn man eine bekommen hätte.Aber nur als Treuebonus für die tollen Jahre.Aber dank der Sesselpupser von Sony war dies nicht möglich.Nun habe ich eine Xbox360 und bin zufrieden,was die Grafik und Spiele anbelangt.Soll heißen,ich freue mich über jede Minute die ich an einer Konsole die neuen Spiele zocken kann,egal welcher Name dahinter steht!!
In ca.2 bis 4 Jahren werde ich ja sehen,welches DVD-Vormart sich durchgesetzt hat. Soll heißen,entweder bleibe ich bei der 360 oder kaufe eine Ps3.
Freut euch über die Geilen Spiele,die Geile Grafik,und eure Konsole :P
Mir ist egal welche nun besser ist oder nicht!!Der Moment ist wichtig.In ein paar Jahren gräht kein Hahn mehr danach.Vieleicht müssen einige Leute einfach ein paar Jahre älter werden,und nicht alles glauben was irgend ein Konzern oder Sesselpupser von sich läst.Nicht in jedem F...z steckt eine Wahrheit :D

Hätte der Hund nicht geschissen,dann hätte er vieleicht den Hasen gekriegt!!!

Meine Rechtschreibfehler sind Patentiert :!:
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich schließe mich dir an !;) Das zocken sollte Spass machen und mehr nicht ^^ egal ob ps3 ,360 oder wii ....was zählt ist der spass...ich erninner mich an alte zeit ..commoder ,amiga, nes etc ^^ ....
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Du sprichst mir aus der Seele :lol:
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

ich weiss noch als ich super mario bros auf dem fernsehr gespielt habe ^^ lol das war ma ein erlebins;)
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Mein erstes Spiel war Pink-Ponk.Man sah nur zwei Vierecke die rauf und runter gingen,dazu gab es noch eine Pistole zum schießen.Weiß leider nicht mehr den Namen der Konsole :lol:
Wahr Damals stolz wie" Harry" :D
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

ich hatte auc ne pistol für nes ^^ shoot the duck hieß das game glaub ich ;) musste so enten schießen^^ ....was zoggst du den so auf 360 :) ich habe auch eine und such immer neue herausfoderer oder einfach um gemainsam zu daddenln ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Homer the Brain hat geschrieben:Mein erstes Spiel war Pink-Ponk.
Was du meinst heisst Pong. War auch mein erstes. :wink:
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Lost Planet,Rainbow Six Vegas,Ghost Recon,G.o.W,Pray,und zur Zeit Ghost Recon2 :roll:
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Hi,El Konsolero :lol:
Hab schon viel von dir gelesen :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Jupp, aber den Einsatz der Smilies musst du noch lernen. :lol:
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Gut Ding will, Weile haben :D
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Gut geschrieben. Hab mit den N64 angefangen spiele jetzt noch mit der und macht Irre viel Spaß.

Ich warte noch auf Next Gen da noch einige Neuerungen im Hause Microsoft stattfinden wie die Elite, war irgendwie noch nie der Ps 1-3 Fan da mir die spiele mit der Zeit langweilig wurden, hab mir auch noch nie eine gekauft nur bei Freunden gespielt naja der reiz fehlte mit bei der PS.

Nach der N64 erst mal der Pc den ich heut noch hab *gg* etwas aufgerüstet aber schon seid langen nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Dann die X Box die ich gestern verkauft hab per Ebay mit ihr spiele ich etwas weniger wie mit der N64 meist nur Rennspiele und Fußball mit Freunden auf meiner Leinwand dort macht Fifa 06 eine Menge Spaß.

Tja nun warte ich ab bis die Elite kommt und sich der Preis von der Wii ändert. :wink:
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

liest sich den Thread durch...atmet lächelnd auf

Als ich das Thema des Threads las, habe ich ansich Fanboy Gerede erwartet, aber bin doch positiv überrascht, dass hier echt was sinnvolles steht. Daumen hoch, dem Text stimme ich zu!

geht langsam und andächtig aus dem Thread heraus...vorsichtig zu den anderen, gefährlichen Fanboys Thread blickend...ein letzter tiefer Atemzug, und zurück in die Welt der Trottel...
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Hi Vae, danke für deine "Lorbeeren".Habe auch 5 Tage gebraucht für diesen Thraed!! :lol:
johndoe-freename-105654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

ich erninner mich an alte zeit ..commoder ,amiga, nes etc ^^ ....
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere etwas ältere Zocker :wink: aber auch daran das es damals den "Konsolenkrieg", mit Beteiligung der C64er und Amiganer, auch schon gab und zieht sich wie ein roter Faden durch alle (Konsolen PC)Generationen. Damals eben über einschlägige Mags in den Leserbriefen oder persönlich, heute zusätzlich über Internetforen.

Stimmt schon, das Gebashe nervt manchmal, und in manchen threads nimmt das Ausmasse an, die ich auch nicht ok finde, persönliche Beleidungen uä. Aber vieles kann man auch überlesen, oder als Gelaber abtun.

Stellt euch doch nur mal vor, es wird nur noch sachlich diskutiert. Jeder sagt: "ich find alle Konsolen und PCs toll" Hmmm

Also, ich finde ein kleines bisschen Konsolenkrieg gehört dazu, solange es im Rahmen bleibt :)
und:
Ich mag nur bestimmte Konsolen :P

.... bei allem Ernst sollte man nie den Spass an der Sache verlieren...