Seit Wochen lese ich die Beiträge zu diesem "Krieg",der eigendlich keiner sein sollte!Habe mich heute angemeldet um meine Sicht der Dinge darzustellen,meinen Senf abzugeben.
Ich bin 39Jahre alt,zu meiner Zeit(alter Sack-laber,laber) gab es Spielotheken mit den neusten Videospielen.Meine erste Konsole war ein Atari 2600.Man war das Geil!!

Danach kam die Ps1 mit richtig guten Spielen,im Vergleich zu den ganzen Vorgänger.Dann bekann das neue Zeitalter mit der Ps2,für die ich Damals über 800DM bezahlt habe.Hatte sie mir auch gekauft,weil man auch DVD´s anschauen konnte.War ein haufen Geld,selbst für mich.Ich war meinem "Baby" bis Sommer 2006 treu.Leider hat meine Konsole den Geist aufgegeben.

Wollte mir natürlich eine Ps3 kaufen.Aber ich hatte keine Möglichkeit dies zu tuen(dank der Sesselpupser von Sony).Also habe ich mir eine Xbox gekauft.Warum!?Weil ich auch Spiele wollte die auf der Ps2 nicht zu spielen waren.Muß zugeben das ich echt überrascht war über die alte Xbox.

Dann sah ich die ganzen Trailer für die neuen Konsolen(Wii,Xbox360,Ps3).Toll,was nun

In ca.2 bis 4 Jahren werde ich ja sehen,welches DVD-Vormart sich durchgesetzt hat. Soll heißen,entweder bleibe ich bei der 360 oder kaufe eine Ps3.
Freut euch über die Geilen Spiele,die Geile Grafik,und eure Konsole

Mir ist egal welche nun besser ist oder nicht!!Der Moment ist wichtig.In ein paar Jahren gräht kein Hahn mehr danach.Vieleicht müssen einige Leute einfach ein paar Jahre älter werden,und nicht alles glauben was irgend ein Konzern oder Sesselpupser von sich läst.Nicht in jedem F...z steckt eine Wahrheit

Hätte der Hund nicht geschissen,dann hätte er vieleicht den Hasen gekriegt!!!
Meine Rechtschreibfehler sind Patentiert