Suche neues Game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LANBoss
- Persönliche Nachricht:
Suche neues Game
Guten Abend,
spiele nun schon so lange die selben Games, nun bruahc eich endlich mal wieder etwas Neues.
Ich bin großer Rollenspiel-Fan, zocke aber auch gerne mal Ego-Shooter wie War Rock, CS, usw.
Da ich auch speziell ein Game suche, zu dem man möglichst viel erarbeiten kann (Kpmplettlösung, Itemliste, usw.), also auch an meien Community dabei denke, sollte es etwas sein, wo es einigermaßne abwechslungsreich und vielfältig zugeht.
Bitte kein WoW empfehlen, das Spiel kann ich nicht leiden.
spiele nun schon so lange die selben Games, nun bruahc eich endlich mal wieder etwas Neues.
Ich bin großer Rollenspiel-Fan, zocke aber auch gerne mal Ego-Shooter wie War Rock, CS, usw.
Da ich auch speziell ein Game suche, zu dem man möglichst viel erarbeiten kann (Kpmplettlösung, Itemliste, usw.), also auch an meien Community dabei denke, sollte es etwas sein, wo es einigermaßne abwechslungsreich und vielfältig zugeht.
Bitte kein WoW empfehlen, das Spiel kann ich nicht leiden.
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, da geht es sehr ums Questen.LANBoss hat geschrieben:Ist es denn so eine Art Mischung aus Shooter und Quests? Also nicht einfach nur rumballern sondern auch besondere Dinge erfülen oder so.
Oblivion wird dir auf jeden Fall gefallen, falls du es noch nicht gespielt hast.
Vielleicht gefällt dir aber auch Enemy Territory: Quake Wars, Neverwinter Nights (2) oder Guild Wars.

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche neues Game
dickes dito,LANBoss hat geschrieben:Bitte kein WoW empfehlen, das Spiel kann ich nicht leiden.
@topic
hast du es schon mal mit der gothicreihe probiert?Tolle atmosphäre, gute story.und da gibt es auf jeden fall viel zu erarbeiten.
- LANBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was haste vorn rechner?! ich hab stalker seid dem 23.3 genau 0 uhr^^ collector*grins*
also wenn du ne gute mischung aus shooter & rätseln magst & dich gern in GROßEN freien gelände bewegst nimm stalker ist hammer geil das game und macht sehr gute laune, desweiteren gibt es meiner meinung nach atm kein game was so eine atmo bietet wie der eben genannte titel! ein must have im pc game regal!!!
also wenn du ne gute mischung aus shooter & rätseln magst & dich gern in GROßEN freien gelände bewegst nimm stalker ist hammer geil das game und macht sehr gute laune, desweiteren gibt es meiner meinung nach atm kein game was so eine atmo bietet wie der eben genannte titel! ein must have im pc game regal!!!
-
- Persönliche Nachricht:
HL2 ist heutzutage nen scheiß game.. ich kann dir wenn du keinen sooo guten rechner hast infernal vorschlagen, geiler 3rd person shooter mit genialen mix auf quetes und rollenspiel elementen. himmel & hölle halt macht aber gut laune.
hab es sogar liegen hier bei intresse mal pn an mich oder icq adden.
hab es sogar liegen hier bei intresse mal pn an mich oder icq adden.
-
- Persönliche Nachricht: