Suche neues Game

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LANBoss
Persönliche Nachricht:

Suche neues Game

Beitrag von LANBoss »

Guten Abend,
spiele nun schon so lange die selben Games, nun bruahc eich endlich mal wieder etwas Neues.

Ich bin großer Rollenspiel-Fan, zocke aber auch gerne mal Ego-Shooter wie War Rock, CS, usw.

Da ich auch speziell ein Game suche, zu dem man möglichst viel erarbeiten kann (Kpmplettlösung, Itemliste, usw.), also auch an meien Community dabei denke, sollte es etwas sein, wo es einigermaßne abwechslungsreich und vielfältig zugeht.

Bitte kein WoW empfehlen, das Spiel kann ich nicht leiden.
staticx-15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

STALKER ?
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Ja, STALKER wäre eine Möglichkeit, scheint nicht schlecht zu sein.

Ist es denn so eine Art Mischung aus Shooter und Quests? Also nicht einfach nur rumballern sondern auch besondere Dinge erfülen oder so.
TheTerrific
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

Als Rollenspiel vielleicht Dark Messiah
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

lol Dark Messiah....das kannst du ja net wirklich als RPG bezeichnen...das is nix weiter als ein Ego-Shooter wo du dir n paar extrafähigkeiten "erarbeiten" kannst. Wenn RPG, dann Oblivion (aba das hast du wahrscheinlich schon@LANBoss)!
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

LANBoss hat geschrieben:Ist es denn so eine Art Mischung aus Shooter und Quests? Also nicht einfach nur rumballern sondern auch besondere Dinge erfülen oder so.
Ja, da geht es sehr ums Questen.

Oblivion wird dir auf jeden Fall gefallen, falls du es noch nicht gespielt hast.
Vielleicht gefällt dir aber auch Enemy Territory: Quake Wars, Neverwinter Nights (2) oder Guild Wars. :D
Grase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grase »

Als Old-School Spiel könnte ich Mafia empfehlen!
Harrad
Persönliche Nachricht:

Re: Suche neues Game

Beitrag von Harrad »

LANBoss hat geschrieben:Bitte kein WoW empfehlen, das Spiel kann ich nicht leiden.
dickes dito,

@topic
hast du es schon mal mit der gothicreihe probiert?Tolle atmosphäre, gute story.und da gibt es auf jeden fall viel zu erarbeiten.
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Zu Gothic und Oblivion gibt es leider schon jedemenge...

Habe mir jetzt vor kurzem die Crystmas Edition von HL2 bestellt... mal sehen, hoffentlich lohnt es sich.^^

STALKER würde ich mir gern kaufen, bloss wird mein Rechner das nicht packen... Aber ich werde sicherlich darauf zurückkommen. ;)
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Zu Oblivion sag ich nein es wird verdammt langweilig wenn du es durch hast. Spiel lieber Onlinegames wie WOW (13€ im Monat) oder Silkroad (kostenlos).
johndoe-freename-108430
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108430 »

was haste vorn rechner?! ich hab stalker seid dem 23.3 genau 0 uhr^^ collector*grins*

also wenn du ne gute mischung aus shooter & rätseln magst & dich gern in GROßEN freien gelände bewegst nimm stalker ist hammer geil das game und macht sehr gute laune, desweiteren gibt es meiner meinung nach atm kein game was so eine atmo bietet wie der eben genannte titel! ein must have im pc game regal!!!
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Wie gesagt, ich warte noch auf HL2...

STALKER werde ich mir aufjedenfall noch kaufen. Das geht leider aber erst, wenn ich auch meinen PC aufgerüstet habe.
johndoe-freename-108430
Persönliche Nachricht:

HL2 ist heutzutage nen scheiß game.. ich kann dir wenn du keinen sooo guten rechner hast infernal vorschlagen, geiler 3rd person shooter mit genialen mix auf quetes und rollenspiel elementen. himmel & hölle halt macht aber gut laune.

hab es sogar liegen hier bei intresse mal pn an mich oder icq adden.
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Wird das denn einigermaßen viel gezockt?
johndoe-freename-108430
Persönliche Nachricht:

des ist kein online game....davon hattest nix gesagt^^ ist singleplayer lohnt aber!