oppenheimer hat geschrieben:
Nein. Ich bashe den plot bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Aber auch nur, weil ich viel Potential in der Reihe sehe, das einfach nicht genutzt wird. An sich werden in der Reihe brisante Themen behandelt, die allerdings in einem Wust aus Trash, Kitsch und 80 Trillionen billiger Plot-Twists untergehen.
Hmm genau mein Gefühl. Allerdings bekomme ich das Package grad zu nem phänomenalen Preis also kann ich kaum meckern. Es ist allerdings später PFLICHT manche Gespräche über Funk zu stoppen, weil man sonst schon bei 3 kaum spielt. Das bietet Potential, wenn man im zweiten run nochmal was neues entdecken will aber Himmel Arsch und Zwirn, manche der Dikussionen sind sooooo lächerlich

Snake ist top-secret-undercover im Dschungel und sein Major (oder wars Commander) labert ihm mitten während der Mission ein Ohr ab. Ich gebe der Medica Lady credits für ihre Diskussionen zu Filmen zu der Zeit (Godzilla usw.) ABER so nett sie sein können so sehr reißen sie einen aus der Atmosphäre!
oppenheimer hat geschrieben:
Das gameplay hat sagenhaftes Potential. Für Stealth-Fanatiker gibbet unzählige Möglichkeiten. Besonders MGS4 hat ein paar coole Gimmicks, aber das bringt nicht viel, wenn man nach einer 25-minütigen cutscene 10 Meter geradeaus laufen darf, nur um dann eine weitere, diesmal 50-minütige cutscene zu bewundern. Ich wünschte, das wäre übertrieben.
Ich hätte gerne so ne Art MGS: Redux oder MGS: "Halt's Maul"-Edition, wo man einfach mal ne Stunde am Stück zocken kann.
Ja das habe ich über IV leider auch schon gehört.
Ich habe auch gehört Ground Zeroes sei zwar kurz aber habe während der 2 Stunden Spielzeit nur zu Beginn und zum Ende hin lange cutscenes - man soll mal wirklich "durchspielen" können. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für "The Phantom Pain".
Ich wünschte wirklich es gäbe sowas wie ne "light" Option. Sprich: Walhweise werden Dialoge realistisch und kurz gehalten

(wirds' zwar nie geben aber genial wäre es).