H1Z1: Abgrenzung zu DayZ
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
H1Z1: Abgrenzung zu DayZ
Nach der Ankündigung von H1Z1 drängten sich Vergleiche zu DayZ förmlich auf - hierzu und zu einigen allgemeinen Fragen nahm John Smedley von Sony Online Entertainment nun Stellung. Erstmal lobte Smedley die Vision sowie die "Brillanz" von DayZ und stellte klar, dass H1Z1 eine persistente, sehr weitläufige Welt für Tausende Spieler bieten würde. In diesem Areal würden sich Spieler zu kleinen Camps ...
Hier geht es zur News H1Z1: Abgrenzung zu DayZ
Hier geht es zur News H1Z1: Abgrenzung zu DayZ
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: H1Z1: Abgrenzung zu DayZ
Ich bezweifel ja dass H1Z1 gut wird, aber vielleicht klauen sie sich ja das Beste auch DayZ, Minecraft & Co. zusammen und es wird doch ganz brauchbar 
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"wobei die Third-Person-Sicht keinen Vorteil bei der Sichtlinie aufweisen soll (man kann z.B. nicht über Objekte hinwegschauen). "
Wollen wir wetten das es eben doch Vorteile beim sichten der Gegner gibt?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das alles so schön kommt wechsel ich wohl (ist ja kostenlos von daher egal), da DayZ auf der Stelle tritt und der Mod um LäNgen nachsteht...
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
DayZ ist ein (was Charaktere angeht) hässliches Bugfest, mit ekelhafter Steuerung.. wenn Sony das richtig macht, können Sie schnell die Leute abziehen.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Wäre mal schön, wenn es ein Survival-Spiel geben würde, wo Waffen un Munition extrem rar gesäht sind.
So nach dem Motto "Wer eine Pistole findet ist König, der Besitzer eines Maschinengewehrs ist Gott"
Die sollten so ein Spiel mal in Europa ansiedeln, da findet man nicht hinter jedem Stein ne Waffe
So nach dem Motto "Wer eine Pistole findet ist König, der Besitzer eines Maschinengewehrs ist Gott"
Die sollten so ein Spiel mal in Europa ansiedeln, da findet man nicht hinter jedem Stein ne Waffe
-
moen
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht werden nur Spieler dargestellt, die im Sichtfeld der Spielfigur sind und nicht der Kamera. Was wiederum verwirrend sein könnte wenn plötzlich Spieler aufploppen.Dantohr hat geschrieben:"wobei die Third-Person-Sicht keinen Vorteil bei der Sichtlinie aufweisen soll (man kann z.B. nicht über Objekte hinwegschauen). "
- Newo
- Persönliche Nachricht:
TouchéPredint hat geschrieben:Wäre mal schön, wenn es ein Survival-Spiel geben würde, wo Waffen un Munition extrem rar gesäht sind.
-
Mahiro
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich nur warum nicht mehr Studios auf den Zug aufspringen oder kommen zur E3 die ganzen Ankündigungen.
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Kostenlos? Ingame Shop incomming!
Uh ein Gegner, kurz Ausloggen und ne Uzi für 2,99 $ kaufen.
Naja ich hoffe die bauen sowas echt nicht ein...
Uh ein Gegner, kurz Ausloggen und ne Uzi für 2,99 $ kaufen.
Naja ich hoffe die bauen sowas echt nicht ein...
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wird es einen Store bei einem F2P-Spiel geben, oder meinst Du die Entwickler arbeiten für Spaß an der Freude?IceW hat geschrieben:Kostenlos? Ingame Shop incomming!![]()
Die Frage ist, wie der umgesetzt wird. Und da wird es laut Aussagen von Smedley keine P2W Inhalte geben. Ob das dann auch stimmt, wird man sehen.
-
Beli Sar
- Persönliche Nachricht:
Und was ist diese Aussage wert?Nerix hat geschrieben:Die Frage ist, wie der umgesetzt wird. Und da wird es laut Aussagen von Smedley keine P2W Inhalte geben. Ob das dann auch stimmt, wird man sehen.
Bei EA gibts auch kein P2W - siehe Dungeon Keeper mobile; Hat trotzdem nen User Score von 0,3, also nicht gerade empfehlenswert.
Ich will in keinem spiel dauernd auf die Möglichkeit von Microtransaktionen hingewiesen werden - und das ist leider mittlerweile auch bei Vollpreistitel der Fall (zB COD Ghosts)
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Also wenn sie es so machen wie bei DC-Universe ist alles OK. Das ist auch F2P und absolut nicht P2W. Man wird auch während des ganzen Spiels nicht darauf hingewiesen das man was kaufen kann. Da hab ich bis jetzt einmal 5Euro investiert um meine Charakterliste von 2 möglichen auf 6 mögliche zu erweitern. Ansonsten lässt sich das Spiel super spielen ohne das man was investieren muss um weiterzukommen.Beli Sar hat geschrieben:Und was ist diese Aussage wert?Nerix hat geschrieben:Die Frage ist, wie der umgesetzt wird. Und da wird es laut Aussagen von Smedley keine P2W Inhalte geben. Ob das dann auch stimmt, wird man sehen.
Bei EA gibts auch kein P2W - siehe Dungeon Keeper mobile; Hat trotzdem nen User Score von 0,3, also nicht gerade empfehlenswert.
Ich will in keinem spiel dauernd auf die Möglichkeit von Microtransaktionen hingewiesen werden - und das ist leider mittlerweile auch bei Vollpreistitel der Fall (zB COD Ghosts)
-
hazelnut
- Persönliche Nachricht:
die balance zwischen schießen und craften ist ausschlaggebend...sonst wirds nix...siehe dayz..