Sir Richfield hat geschrieben:Ich komme nur zu einem Ergebnis: Ich halte die Leute deutlich unter meiner Generation für verweichlicht und gefährlich staatshörig.
Ein Punkt hat mir im Vorbeifliegen sehr schön gefallen: Exploits machen Spiele kaputt.
Jepp, deshalb hat auch keiner Diablo II gespielt...
Ansonsten lese ich mit jeder News mehr Gründe, TESO nicht mal mit dem verlängerten Rückgrad anzusehen.
Achja, den Widerspruch in der News hat auch keiner gelesen, hmm? Man solle Exploits melden.
Um etwas melden zu können, muss ich es kennen. D.h. ich muss es selber gemacht haben.
Bei Zero Tolerance bekomme ich dann ein Danke zum Bann oder wie?
Ist ähnlich bekloppt wie der Hackerparagraph, der durchaus dafür geeignet ist, Deutschland Sicherheitstechnisch um Jahre zurückzuwerfen.
Mehr Möchtegern-Eliten braucht das Land!
.....
Achja und wenn du dann mal deine Augen aufmachst und aus deinem Traum erwachst, was siehst du dann?
Soviel Arroganz in einem Posting. Glückwunsch dazu!
Mal ernsthaft. Falls jemand tatsächlich auf den Exploit gestossen ist, ihn vielleicht dreimal benutzt und dann gemeldet hat, wird er mit wohl kaum gebannt.
Wer es genutzt und nicht gemeldet hat, macht sich natürlich verdächtig.
Ich bin mit Sicherheit nicht staathörig, älter als 30 und spiele trotzdem ESO.
Liegt vielleicht daran, dass ich nicht jeden Furz analysiere sondern einfach versuche offen und tolerant zu sein und hin und wieder mein Leben zu geniessen.
Wenn man die hier zur Schau gestellte Empörung auf wichtigere Dinge des Lebens übetragen würde, wären sie mit Sicherheit auch nützlich und gerechtfertigt.
Aber viele diskutieren doch eh nur um des Diskutierens Willen.
Sir Richfield hat geschrieben:.
Zero Tolerance ist übrigens das System, bei dem in den Schulen dann auch der Verprügelte bestraft wird, weil er ja Teilnehmer einer Prügelei war.
LOL wtf! Was rauchst du eigentlich?