Xbox 360 Black oder PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine Meinung interessiert aber nicht bei einer obejktiven betrachtung beider Spiele. Was ich gespielt habe und was nicht, kannst du auch nicht wissen. Der Detailgrad eines MS kann weder bei den Autos, noch bei den Umgebungsdetails mithalten und das ist alles was hier zählt. Und das, obwohl ein PGR3 sogar ein Schnellschuss war, ganz im gegensatz zu F1 und Motorstorm. Und dein PGR3 Test im Mediamarkt ist alles andere als aussagekräftig.Nelzus hat geschrieben: Nun ja du hast Motorstorm ja noch nicht gespielt genau wie du F1 06 noch nicht gespielt hast. ich habe aber schon PGR3 gespielt und meiner meinung nach sieht Motorstorm einfach besser aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm...okay ich stelle jetzt mal andere Spiele gegenüber,und jetzt mal ehrlich Motorstorm sieht besser aus als PGR3 auf irgendeiner Inet Seite stellten die beide gegenüber nur vom Umfang her schwächelt wiederum Motorstorm....El Konsolero hat geschrieben:Ein PGR3 wird weder von F1 noch von Motorstorm getoppt, Resistance kann weder ein Kameo, noch ein CoD2 übertrumpfen. Dämliches Gesülze kommt wie immer nur von dir.Erste Generation von Spielen,schaut euch nur die ersten Xbox360 Games an,waren die schöner,NEIN das waren sie nicht
VOM SPIELERISCHEN ABGESEHEN
Liar vs. Kameo Hmm... in sachen Grafik geht das klar an Liar
Resistance vs. Call of Duty 2 ich weiß ja nicht aber Resistance sieht da doch schon um längen besser aus,CoD 3 sieht hingegen wieder besser aus,naja CoD 2 und Resistance:Fall of Man wurden von dir vergleichen...meiner Meinung geht das klar an Resistance,ich glaube damit stehe ich nicht alleine

Ps.: hör doch bitte mit diesem dummen Geflame auf,bleib einfach mal sachlich

- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Damit stehst du ja eben nicht alleine ich bin ja der selben Meinung. :wink:duserleipzig hat geschrieben:Hmm...okay ich stelle jetzt mal andere Spiele gegenüber,und jetzt mal ehrlich Motorstorm sieht besser aus als PGR3 auf irgendeiner Inet Seite stellten die beide gegenüber nur vom Umfang her schwächelt wiederum Motorstorm....El Konsolero hat geschrieben:Ein PGR3 wird weder von F1 noch von Motorstorm getoppt, Resistance kann weder ein Kameo, noch ein CoD2 übertrumpfen. Dämliches Gesülze kommt wie immer nur von dir.Erste Generation von Spielen,schaut euch nur die ersten Xbox360 Games an,waren die schöner,NEIN das waren sie nicht
VOM SPIELERISCHEN ABGESEHEN
Liar vs. Kameo Hmm... in sachen Grafik geht das klar an Liar
Resistance vs. Call of Duty 2 ich weiß ja nicht aber Resistance sieht da doch schon um längen besser aus,CoD 3 sieht hingegen wieder besser aus,naja CoD 2 und Resistance:Fall of Man wurden von dir vergleichen...meiner Meinung geht das klar an Resistance,ich glaube damit stehe ich nicht alleine
Ps.: hör doch bitte mit diesem dummen Geflame auf,bleib einfach mal sachlich
übrigens es heißt LAIR nicht LIAR :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man ihr Sonyfreaks lest aber auch nur was ihr lesen wollt. Epic hat heute eben genau das gegenteil gesagt. Sie werden kein Spiel für die PS3 exklusiv machen. DAS GEGENTEIL!!!Nelzus hat geschrieben:es werden noch genug gute spiele für die ps3 rauskommen. erst heute haben die Entwickler von Gears of War bestätigt das sie gerade ein Spiel entwickeln das exklusiv für die PS3 rauskommt.
Bin mal gespannt was für ein Kracher das wird!!!
:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Interesanter Bug... O_o
@Bekele:
@Bekele:
Gamefront.de hat geschrieben:Kein Exklusiv-Spiel von Epic
22.03.07 - Markt Rein von Epic hat sich dagegen ausgesprochen, einen PS3-exklusiven Titel herzustellen. Wie der Vice President von Epic gegenüber GamesIndustry.biz erklärt, sprechen vor allem zeitliche Gründe dagegen.
Die Starttitel für die Konsole sind bereits veröffentlicht, so dass hierfür kein Spiel mehr in Frage kommt. Würde man jetzt mit der Entwicklung beginnen, würde der Prozess einige Jahre dauern.
Wenn Epic dann fertig wäre, dann gäbe es aber schon Hunderte großartige Spiele auf der Plattform. Vielleicht wäre ein Exklusiv-Titel bei der nächsten Generation möglich, die aber nach Reins Einschätzung etwa fünf bis neun Jahre entfernt ist.
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid aber bevor ich diese Nachricht bei gamefornt gelesen habe hieß es sie machen ein exklusivspiel für die PS3 sry. :wink:
Was mir gerade auffällt. So langsam werden in Europa die ersten PS3s verkauft. Schaut euch mal die schnell ansteigenden Zahlen bei nexgenwars.com an.
ich glaube das liegt an Italien. Da ham sie die PS3 schon am Mittwoch verkauft^^
Was mir gerade auffällt. So langsam werden in Europa die ersten PS3s verkauft. Schaut euch mal die schnell ansteigenden Zahlen bei nexgenwars.com an.
ich glaube das liegt an Italien. Da ham sie die PS3 schon am Mittwoch verkauft^^