Xbox 360 Black oder PS3?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also F1 sieht mit seinen Papp Papier fans ****** aus

Motorstorm sieht klasse aus, mir egal obs schlechter oder besser als PGR3 aussieht, hauptsache zufriedenstellend

DAS DMC4 Video sieht sehr gut aus
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nelzus hat geschrieben: Nun ja du hast Motorstorm ja noch nicht gespielt genau wie du F1 06 noch nicht gespielt hast. ich habe aber schon PGR3 gespielt und meiner meinung nach sieht Motorstorm einfach besser aus.
Deine Meinung interessiert aber nicht bei einer obejktiven betrachtung beider Spiele. Was ich gespielt habe und was nicht, kannst du auch nicht wissen. Der Detailgrad eines MS kann weder bei den Autos, noch bei den Umgebungsdetails mithalten und das ist alles was hier zählt. Und das, obwohl ein PGR3 sogar ein Schnellschuss war, ganz im gegensatz zu F1 und Motorstorm. Und dein PGR3 Test im Mediamarkt ist alles andere als aussagekräftig.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

El Konsolero hat geschrieben:
Erste Generation von Spielen,schaut euch nur die ersten Xbox360 Games an,waren die schöner,NEIN das waren sie nicht
Ein PGR3 wird weder von F1 noch von Motorstorm getoppt, Resistance kann weder ein Kameo, noch ein CoD2 übertrumpfen. Dämliches Gesülze kommt wie immer nur von dir.
Hmm...okay ich stelle jetzt mal andere Spiele gegenüber,und jetzt mal ehrlich Motorstorm sieht besser aus als PGR3 auf irgendeiner Inet Seite stellten die beide gegenüber nur vom Umfang her schwächelt wiederum Motorstorm....
VOM SPIELERISCHEN ABGESEHEN

Liar vs. Kameo Hmm... in sachen Grafik geht das klar an Liar

Resistance vs. Call of Duty 2 ich weiß ja nicht aber Resistance sieht da doch schon um längen besser aus,CoD 3 sieht hingegen wieder besser aus,naja CoD 2 und Resistance:Fall of Man wurden von dir vergleichen...meiner Meinung geht das klar an Resistance,ich glaube damit stehe ich nicht alleine :roll:

Ps.: hör doch bitte mit diesem dummen Geflame auf,bleib einfach mal sachlich :x
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

duserleipzig hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:
Erste Generation von Spielen,schaut euch nur die ersten Xbox360 Games an,waren die schöner,NEIN das waren sie nicht
Ein PGR3 wird weder von F1 noch von Motorstorm getoppt, Resistance kann weder ein Kameo, noch ein CoD2 übertrumpfen. Dämliches Gesülze kommt wie immer nur von dir.
Hmm...okay ich stelle jetzt mal andere Spiele gegenüber,und jetzt mal ehrlich Motorstorm sieht besser aus als PGR3 auf irgendeiner Inet Seite stellten die beide gegenüber nur vom Umfang her schwächelt wiederum Motorstorm....
VOM SPIELERISCHEN ABGESEHEN

Liar vs. Kameo Hmm... in sachen Grafik geht das klar an Liar

Resistance vs. Call of Duty 2 ich weiß ja nicht aber Resistance sieht da doch schon um längen besser aus,CoD 3 sieht hingegen wieder besser aus,naja CoD 2 und Resistance:Fall of Man wurden von dir vergleichen...meiner Meinung geht das klar an Resistance,ich glaube damit stehe ich nicht alleine :roll:

Ps.: hör doch bitte mit diesem dummen Geflame auf,bleib einfach mal sachlich :x
Damit stehst du ja eben nicht alleine ich bin ja der selben Meinung. :wink:

übrigens es heißt LAIR nicht LIAR :wink:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

wusste ich nicht mehr genau :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Duselleipzig:

Du hältst dich für Mr. Objektiv, glänzt aber duch Schwachsinnskommentare am laufenden Band.

Du hast keine Sekunde auf der PS3 gezockt. Spar dir deine Energie, und verwende sie anderweitig. :roll:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wie kann man nur so dumm sein und Lair mit Kameo vergleichen, omg! Dumm, dümmer, Dummkopf!

Motorstorm sieht "nett" aus, aber Formel.1 sieht echt Kacke aus und leugne das nicht!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

oh ha ff13 nicht mehr ps3 exklusiv harter schlag für sony wenns offiziell bestätigt wird.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nelzus hat geschrieben:erst heute haben die Entwickler von Gears of War bestätigt das sie gerade ein Spiel entwickeln das exklusiv für die PS3 rauskommt.
Genaugenommen haben sie gesagt das sie KEINE PS3-Exklusivtitel entwickeln werden.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

es werden noch genug gute spiele für die ps3 rauskommen. erst heute haben die Entwickler von Gears of War bestätigt das sie gerade ein Spiel entwickeln das exklusiv für die PS3 rauskommt.

Bin mal gespannt was für ein Kracher das wird!!!
:wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:es werden noch genug gute spiele für die ps3 rauskommen. erst heute haben die Entwickler von Gears of War bestätigt das sie gerade ein Spiel entwickeln das exklusiv für die PS3 rauskommt.

Gib mal link.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nelzus hat geschrieben:es werden noch genug gute spiele für die ps3 rauskommen. erst heute haben die Entwickler von Gears of War bestätigt das sie gerade ein Spiel entwickeln das exklusiv für die PS3 rauskommt.

Man ihr Sonyfreaks lest aber auch nur was ihr lesen wollt. Epic hat heute eben genau das gegenteil gesagt. Sie werden kein Spiel für die PS3 exklusiv machen. DAS GEGENTEIL!!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Interesanter Bug... O_o

@Bekele:
Gamefront.de hat geschrieben:Kein Exklusiv-Spiel von Epic

22.03.07 - Markt Rein von Epic hat sich dagegen ausgesprochen, einen PS3-exklusiven Titel herzustellen. Wie der Vice President von Epic gegenüber GamesIndustry.biz erklärt, sprechen vor allem zeitliche Gründe dagegen.

Die Starttitel für die Konsole sind bereits veröffentlicht, so dass hierfür kein Spiel mehr in Frage kommt. Würde man jetzt mit der Entwicklung beginnen, würde der Prozess einige Jahre dauern.

Wenn Epic dann fertig wäre, dann gäbe es aber schon Hunderte großartige Spiele auf der Plattform. Vielleicht wäre ein Exklusiv-Titel bei der nächsten Generation möglich, die aber nach Reins Einschätzung etwa fünf bis neun Jahre entfernt ist.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

hm.. war klar.

Nelzus hatte schon nen Ständer bekommen.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Tut mir Leid aber bevor ich diese Nachricht bei gamefornt gelesen habe hieß es sie machen ein exklusivspiel für die PS3 sry. :wink:

Was mir gerade auffällt. So langsam werden in Europa die ersten PS3s verkauft. Schaut euch mal die schnell ansteigenden Zahlen bei nexgenwars.com an.

ich glaube das liegt an Italien. Da ham sie die PS3 schon am Mittwoch verkauft^^