Nee, nee ich finde, dass eine Runde Doom schon echt ganz nett ist :wink: Und ich finde das Konzept von Master gegen Marines geht mit den Karten echt gut auf, wobei ich es super finde, dass die Marines schon wirklich gut zusammenspielen müssen. Die Atmosphäre ist durch die Schwierigkeit sehr schön drückend.Beckikaze hat geschrieben:@ Gawain:
Naja, die neuen Overlays wie die luftleeren Passagen verändern das Spiel schon deutlich.
Dann gibt es noch den Soulcube, die neuen Items (Megadeath etc.), neue Karten.
Das klammerst du alles aus. Ich finde die Erweiterung extrem umfangreich für den Preis. Für 29,80 EUR finde ich das Paket extrem gelungen.
Aber vielleicht hast du auch was gegen das Spiel? *Kettensägezück*
Und keine Langzeitmotivation? Reden wir vom gleichen Spiel?
Aber wenn ich die Erweiterung mit den anderen beiden genannten vergleiche, dann bietet sie keine Innovation. Ein paar Monster, ein paar Items und Waffen. Das ist leider nur gewöhnlich. Das Spielkonzept wird nicht auf eine wirklich intelligente Art und Weise erweitert. Genau das passiert aber in den anderen beiden Erweiterungen. Die Varianten Frag-Fest und Capture the Flag leiden leider darunter, dass ich meine Gegenspieler anders als am PC zu jeder Zeit sehe, das macht das Überraschungsmoment komplett zunichte.