3 rote lichter

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja weil bei mir keiner ran ging hab ich den einfach ne mail geschrieben :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

bei mir ging sie genau heute kaputt erst lauter abstürtze bei jedem game dann schon beim start also am dashboard und da sah ich ihn dann ring of dead . ich verdammte scheisse nein meine konsole hatt 1 jahr und 3 monate gelebt :cry: jetzt trag ich sie zu grabe^^besser gesagt ich ruf morgen ms an
und lass sie abholen ^^
meine war eine der ersten bau reihen hab sie seit dem relase ich könnt heulen :cry: ^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich hab sie seid ja glaub auch gutn einem jahr aber hhhmmmm hoffe ms meldet sich heute mal
Punisher256
Persönliche Nachricht:

ich bin ohne probleme durchgekommen in 1-3 tagen kommt einer von upsund hollt sie ab festplatte brauch ich net mitschicken oder sonst was nur die console ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

lorridor hat geschrieben:naja weil bei mir keiner ran ging hab ich den einfach ne mail geschrieben :roll:
Na dann viel Spaß beim warten. Meine Fresse, du rufst natürlich nochmal an und wartest bis jemand rangeht, sowas nennt man Warteschleife. Normalerweise wäre UPS schon heute bei dir gewesen und hätte sie abgeholt wenn du mal ein bisschen gewartet hättest.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

so kleines update ^^
meine konsole wurde abgeholt heute hab gestern um 16uhr angerufen heute um 11uhr war ups da :D . freu^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

El Konsolero hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:naja weil bei mir keiner ran ging hab ich den einfach ne mail geschrieben :roll:
Na dann viel Spaß beim warten. Meine Fresse, du rufst natürlich nochmal an und wartest bis jemand rangeht, sowas nennt man Warteschleife. Normalerweise wäre UPS schon heute bei dir gewesen und hätte sie abgeholt wenn du mal ein bisschen gewartet hättest.
ist ja gut lol musst ja nicht gleich vom teller springen ja hab heut mal die mails abgecheckt und diehaben nur irgendwas von tipps geschrieben naja ich werde morgen mal anrufen :roll:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ahjaijai...
Ich hoffe MS konnte die Häufigkeit der Ausfälle reduzieren.
Hab mir gestern auch ne 360 gekauft, die Herstellung war im
November 2006. Ich les da immer so viel drüber, dass ich langsam
Angst bekomme...Aber wenn man die Festplatte mit allen Daten
behalten kann ist das ja halb so schlimm. :?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

deine dürfte nicht betroffen sein da meine eine der ersten war hatt 1 jahr und paar monate gehalten ^^hatt schon lange gehalten^^
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Meine ist auch von November 2005.
Ich musste sie innerhalb von einem Jahr 2mal wegschicken. Beim ersten mal war das Prob klar, die 3Roten Lichter leuchteten und die Konsole funktionierte nicht mehr. Ein paar Monate später, wiederholte sich das prob, aber diesmal kam es willkürlich. Wenn die Roten Lichter leuchteten, hab ich sie aus und wieder an gemacht und es ging wieder, dann kam es 2wochen später wieder,wie gesagt es kam total willkürlich. Nach ca. einem Monat, hab ich sie dann weggeschickt, konnte zwar ganz normal zocken,aber konnt ja nicht normal sein, musste GOW noch durchzocken*g*
johndoe-freename-108623
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108623 »

Hatte das Problem mit den drei Lichter anfang Februar 07 mit meiner 360(Produktion März 06) . Die Hotline meinte das 3 Lichter einen Software Problem bedeuten, wurde glaube ich Montag von UPS abgeholt am Freitag die selbe Woche bekam ich eine zumindest äuserlich neue Konsole zurück. Gestern ist die Neue(Produktion Sept.06)auch kaputt gegangen, diesmal ist es anscheinend der Laufwerk der nichts mehr lesen will. Nächste Woche wird sie wieder abgeholt, hoffe es geht wieder so schnell wie beim letzten mal. Anscheinend ist die 360 extrem fehlerhaft, habe schon Angst was passieren wird wenn die Garantiezeit um ist.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

patladjancho hat geschrieben:habe schon Angst was passieren wird wenn die Garantiezeit um ist.
Bis dahin wirst sie wohl schon ca. 4-6 mal umgetauscht haben, sodass du endlich mal ne defektfreie aus der neuen Produktionsanläufen erwischst. ;)
Viel Glück bis dahin- ich muss meine in der folgenden Woche auch einschicken.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

ich hab meine einmal reingeschikt. neue bekomen und etz? no problems
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

also ich wollte mir demnächst eine besorgen (gibt ein paar echt coole spiele^^). Muss ich mir da jetzt Gedanken machen wegen? Und kann man die Konsole dann gegen einen kleinen Aufpreis später vielleicht mal gegen eine blck edition eintauschen, wenn sie kaputt ist (bei der black edition sollen ja Abstürze minimiert werden...)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

ka was den fragst kann ich dir leider keine antwort geben.
aber ich hab meine box wurde am dienstag abgeholt bis jetzt hab ich noch nix gehört ich wart einfach mal bis mittwoch :cry:
hoffe sie kommt bald wieder will wieder RS: Vegas zocken^^