3 rote lichter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
bei mir ging sie genau heute kaputt erst lauter abstürtze bei jedem game dann schon beim start also am dashboard und da sah ich ihn dann ring of dead . ich verdammte scheisse nein meine konsole hatt 1 jahr und 3 monate gelebt
jetzt trag ich sie zu grabe^^besser gesagt ich ruf morgen ms an
und lass sie abholen ^^
meine war eine der ersten bau reihen hab sie seit dem relase ich könnt heulen
^^

und lass sie abholen ^^
meine war eine der ersten bau reihen hab sie seit dem relase ich könnt heulen

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na dann viel Spaß beim warten. Meine Fresse, du rufst natürlich nochmal an und wartest bis jemand rangeht, sowas nennt man Warteschleife. Normalerweise wäre UPS schon heute bei dir gewesen und hätte sie abgeholt wenn du mal ein bisschen gewartet hättest.lorridor hat geschrieben:naja weil bei mir keiner ran ging hab ich den einfach ne mail geschrieben
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ist ja gut lol musst ja nicht gleich vom teller springen ja hab heut mal die mails abgecheckt und diehaben nur irgendwas von tipps geschrieben naja ich werde morgen mal anrufenEl Konsolero hat geschrieben:Na dann viel Spaß beim warten. Meine Fresse, du rufst natürlich nochmal an und wartest bis jemand rangeht, sowas nennt man Warteschleife. Normalerweise wäre UPS schon heute bei dir gewesen und hätte sie abgeholt wenn du mal ein bisschen gewartet hättest.lorridor hat geschrieben:naja weil bei mir keiner ran ging hab ich den einfach ne mail geschrieben

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meine ist auch von November 2005.
Ich musste sie innerhalb von einem Jahr 2mal wegschicken. Beim ersten mal war das Prob klar, die 3Roten Lichter leuchteten und die Konsole funktionierte nicht mehr. Ein paar Monate später, wiederholte sich das prob, aber diesmal kam es willkürlich. Wenn die Roten Lichter leuchteten, hab ich sie aus und wieder an gemacht und es ging wieder, dann kam es 2wochen später wieder,wie gesagt es kam total willkürlich. Nach ca. einem Monat, hab ich sie dann weggeschickt, konnte zwar ganz normal zocken,aber konnt ja nicht normal sein, musste GOW noch durchzocken*g*
Ich musste sie innerhalb von einem Jahr 2mal wegschicken. Beim ersten mal war das Prob klar, die 3Roten Lichter leuchteten und die Konsole funktionierte nicht mehr. Ein paar Monate später, wiederholte sich das prob, aber diesmal kam es willkürlich. Wenn die Roten Lichter leuchteten, hab ich sie aus und wieder an gemacht und es ging wieder, dann kam es 2wochen später wieder,wie gesagt es kam total willkürlich. Nach ca. einem Monat, hab ich sie dann weggeschickt, konnte zwar ganz normal zocken,aber konnt ja nicht normal sein, musste GOW noch durchzocken*g*
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte das Problem mit den drei Lichter anfang Februar 07 mit meiner 360(Produktion März 06) . Die Hotline meinte das 3 Lichter einen Software Problem bedeuten, wurde glaube ich Montag von UPS abgeholt am Freitag die selbe Woche bekam ich eine zumindest äuserlich neue Konsole zurück. Gestern ist die Neue(Produktion Sept.06)auch kaputt gegangen, diesmal ist es anscheinend der Laufwerk der nichts mehr lesen will. Nächste Woche wird sie wieder abgeholt, hoffe es geht wieder so schnell wie beim letzten mal. Anscheinend ist die 360 extrem fehlerhaft, habe schon Angst was passieren wird wenn die Garantiezeit um ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Bis dahin wirst sie wohl schon ca. 4-6 mal umgetauscht haben, sodass du endlich mal ne defektfreie aus der neuen Produktionsanläufen erwischst.patladjancho hat geschrieben:habe schon Angst was passieren wird wenn die Garantiezeit um ist.

Viel Glück bis dahin- ich muss meine in der folgenden Woche auch einschicken.
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
also ich wollte mir demnächst eine besorgen (gibt ein paar echt coole spiele^^). Muss ich mir da jetzt Gedanken machen wegen? Und kann man die Konsole dann gegen einen kleinen Aufpreis später vielleicht mal gegen eine blck edition eintauschen, wenn sie kaputt ist (bei der black edition sollen ja Abstürze minimiert werden...)
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: