Ganz ehrlich: Naiver gehts glaub ich nicht.Hitokiri Battosai hat geschrieben:Nintendo macht schon den richtigen Weg, was den Softwarenachschub anggeht. Man muss nicht immer 85% und aufwärts kaufen, auch andere Spiele machen Spass auch wenn sie keine 85% erreichen konnten. Außerdem kommen die großen Knaller kommen ja noch. Mario im Herbst und die anderen auch noch dieses Jahr. Dazwischen kann man sich z.B. auch mit Trauma Center, welches im Juni rauskommt wenn alles gut läuft, vergnügen oder irgend ein anderes Game zocken.
Allerdings denk ich das Nintendo, was den Onlinemodus betrifft, bisher nicht punkten kann. Das Konzept was sie durchsetzten wollen ist schwachsinn. Aber man muss abwarten wie es sich entwickelt und ob Nintendo sich vielleicht doch noch umentscheidet.
Ich zahl doch keine 250€ für eine Konsole für akzeptable 70% Spiele, die mich nochmals 60€ kosten. Ich will für mein Geld etwas geboten bekommen, und nicht einfach irgendetwas spielen um meine Konsole zu füttern.
Dann nennst du Mario, klar, Mariospiele versprechen immer Spielspaß, aber, wie du schon gesagt hast, kommt dieses erst im Herbst, wenn alles gut läuft. Und wie viele Spiele nennst du um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben? Genau eins, was in den USA auch "nur" immer 75% +/- 5% bekommen hat...
Nintendo muss da unbedingt was tun, sonst produzieren die Entwickler nur noch 70% Spiele, die sich wegen Mangels an Alternativen blendend verkaufen werden...